CYTRX CORP nach del R/S

Seite 24 von 36
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19
eröffnet am: 02.11.17 11:48 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 889
neuester Beitrag: 06.02.22 19:19 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 189425
davon Heute: 30
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 36   

17.11.18 15:45

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelbald gibt´s Post von der NYSE

was kommt hier als nächstes:
1) LADR Verpartnerung hieft den Kurs über 1 USD (zumindest vorübergehend)
2) RS
3) Delisting
4) News (!) seitens Nantcell zu Aldox

wir werden sehen......

Ich frage mich derweil auch, ob CYTRX demnächst überhaupt noch ein Interesse an einer Notierung hat, wenn bald die komplette Pipeline verpartnert/auslizenziert ist.

Hier muss man wohl mit allem rechnen.    

17.11.18 22:50

369 Postings, 2340 Tage plus-minusHier stellen sich noch ganz andere Fragen


ZB.: Was passiert mit etwaigen Bonuszahlungen, wenn es Cytrx nicht mehr gibt. Bei geschätzten noch 5000Aktionären wird der Aufschrei auch eher verhalten sein. Egal was hier in Zukunft passiert, einen Hype auf die Aktie mit einem deutlichen Kursanstieg kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.18 11:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.

 

 

19.11.18 11:41

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelhat hier jemand

mal ne Übersicht oder einen Link bezüglich:

- aktuelle Aktionärsstruktur inkl. Beteiligungen Management
- aktuelle Management-Optionspläne

Danke vorab!
 

21.11.18 15:09

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogel+-

= KapHoorn???

o;)))  

21.11.18 21:06

134 Postings, 2442 Tage FunixWahrscheinlich

:D

Leider hab ich keinen Link parat über die Aktionärsstruktur. Je nach Website sind die irgendwie unterschiedlich. Nichts desto trotz ist im Moment nichts zu erwarten. Eric C. wird keine 120mio upfront cash bekommen für einen LADR Deal, wie er so schön Anfang des Jahres erwähnt hatte als Markt üblichen Preis :)
Wir können nur hoffen, dass überhaupt ein Deal steht bis ende des Jahres und der nicht wieder als confidential eingestuft wird.

 

22.11.18 12:17

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelich sag mal so

wenn kein Deal kommt, dann könnte es diesmal tatsächlich ein Delisting geben.
Daher interessiert mich auch die derzeitige Aktionärsstruktur. Ich frage mich z.B, wie wahrscheinlich man einen neuerlichen RS durch bekommen könnte.....Sabby und Nantcell dürften wohl dafür stimmen.....aber gerade bei Sabby bin ich mir nicht sicher, wie dick die derzeit noch drin sind.

Wir werden es sehen. Aber selbst wenn ein Deal kommt befürchte ich, dass dieser CYTRX auch nicht ewig über einen $ halten wird. Es sei denn die bekommen wirklich dicke Milestones. Die Vergangenheit hat gezeigt, wir der Kurs hier ohne News pö a pö runtergeprügelt wird.
Hier müssen substantielle News zu Aldox kommen. Denn bei LADR wird es noch Jahre dauern.

Derzeit ist nur eines gewiss: Nantcell lässt Cytrx am ausgestreckten Arm verhungern.


 

22.11.18 12:25

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelupfront cash

meinte ich natürlich, nicht Milestones.

Ich sitze Cytrx jetzt aus. Egal was kommt. Die können uns hier nicht ewig verarschen. Irgendwann werden wir dann auch mal erfahren, was überhaupt aus den SCLC Daten geworden ist.
Hätte Nantkwest sich in CYTRX eingekauft, würden ganz andere Mitteilungspflichten gelten. Dass stattdessen Nantcell (privat) gekauft hat , ist doch kein Zufall. So kann Soon-Shiong einiges unter der Decke halten und währenddessen seine Puzzlesteine in Ruge zusammenfügen.
By the way: vom Nantcell IPO hört man auch nichts mehr (war ja für Mai geplant). Na ja, früher oder später wird er ne Menge Cash brauchen (IPO, Vermarktung Aldox in STS).....

 

22.11.18 16:37

1948 Postings, 2574 Tage Cashback.....

"Nantcell lässt Cytrx am ausgestreckten Arm verhungern."

ich würde meinen : Nantcell + Cytrx lassen alle Aktionäre am ausgestreckten Arm verhungern.....

https://fintel.io/so/us/cytr

Ownership :
  Security§CYTR / CytRx Corp. (232828509)
       CEO§KRIEGSMAN STEVEN A
  Industry§Biological Products, Except Diagnostic Substances (Biotech)
Institutional Owners 46 (5 N-Q Owners)
Institutional Shares 2,958,089 - 8.79% (ex. N-Q)
Common Shares Outstanding 33,637,501 shares (as of 2018-09-30)
Institutional Value $ 3,100,000 USD (ex. N-Q)

Insider :
https://fintel.io/n/us/cytr
man möge den CODE A beachten......

was soll man davon halten ?  kaum einer aus der geschäftsleitung hält Anteile.

hier meine Meinung :
 
Angehängte Grafik:
hai.jpg
hai.jpg

22.11.18 17:04

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogeldanke!

das ist der Stand Ende Sep.. Mal sehen, ob Sabby bzw. die Instis weiterhin abgebaut haben (was ich durchaus vermute).
Kann natürlich sein, dass CYTRX und Nantcell sich gemeinsam gegen alle (Klein-) Aktionäre verschworen haben und unter einer Decke stecken. Bei Stocktwits werden diese Theorien ja täglich befeuert. Ich kann dem nichts abgewinnen auch wenn der Kursverlauf ein Debakel und SK alles andere als ein Saubermann ist. Was meint Ihr?
Ich denke, dass CYTRX wegen den ganzen "Verzögerungen" bei Nantcell jetzt echt unter Zugzwang bei der LADR-Verpartnerung steht und kann mir nicht vorstellen, dass das so bewusst in Kauf genommen, geschweige denn beabsichtigt gewesen ist. Immerhin läuft man Gefahr, LADR einfrieren zu müssen und obendrauf noch ein Delisting zu vollziehen, wenn es keinen Deal gibt. Und auch SK dürfte aufgrund seines Alters wohl auch gerne noch den richtig dicken Reibach machen. und das lieber heute als morgen.

Hoffentlich geht das hier gut aus. Ist mal wieder ne Menge Druck auf dem Kessel hier (nur leider in die falsche Richtung)

 

22.11.18 18:14

1948 Postings, 2574 Tage Cashbackeinen aktuelleren Stand gibt es nicht........

der nächste "aktuellste Stand" zum 31.12. gibt es erst wieder mitte Feb 2019......

Einzig Nantcell und CYTRx wissen was mit den Studien los ist und wann es sich lohnt möglichst viele Anteile zu besitzen, oder abgestoßen zu haben.

..so meine Meinung.  

26.11.18 20:08

369 Postings, 2340 Tage plus-minus@Glatzenkogel

Kap Hoorn????  

26.11.18 20:11

369 Postings, 2340 Tage plus-minusselbst bei einer "Drippel-ID"

hätte ich nur eine Meinung und diese deckt sich in keinster weise mit der von Kap Hoorn  

28.11.18 15:48

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogeldie Roadshow

geht weiter...

CytRx Corporation (NASDAQ: CYTR), a biopharmaceutical research and development company specializing in oncology, today announced that John Caloz, Chief Financial Officer, will present at the 11th Annual LD Micro Main Event on December 5, 2018 at 3:00 P.M. Pacific Daylight Time at the Luxe Sunset Boulevard Hotel in Bel-Air.

der Dezember könnte nochmal richtig unangenehm werden, wenn es keinen LADR-Deal gibt.  

29.11.18 09:09

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogeldiese

Präsis haben bislang nichts eingebracht. Was will man dort auch verkünden? Werden wieder die üblichen Folien runtergerattert und die Finanzlage dargestellt?!
News zum LADR-Deal oder zu Aldox erwarte ich jedenfalls nicht. Das würde man in einem anderen Format machen bzw. dann würde wohl SK selber auflaufen.
Evtl. gibt es einen Hinweis zur Nasdaq Non-Compliance....


 

30.11.18 11:18

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelund auch der

Kurs von Nantkwest bekommt täglich Prügel, was hier aber kein Trost ist.....
 

30.11.18 16:09

134 Postings, 2442 Tage FunixGab es

eigentlich eine offizielle PR, dass die NASDAQ Cytrx angeschrieben hat bezüglich Delisting?

http://www.conferencecalltranscripts.org/8/summary2/?id=5541982

Bin der Meinung nicht. Soviel zum Thema Transparenz zeigen :D  

30.11.18 17:29

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogeljep

irgendwo beschämend. es gibt ne Verpflichtung eines 8k filings. das haben sie auch gemacht. na ja, war ohnehin mit zu rechnen und der markt scheint es auch so zu sehen  

30.11.18 17:34

1948 Postings, 2574 Tage Cashbackhier die Meldung.....ganz offiziell....

 
Angehängte Grafik:
pr_meldung.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
pr_meldung.jpg

03.12.18 18:12

134 Postings, 2442 Tage FunixStimmt

Alles rechtens, hatte nur vergessen ständig F5 zu drücken Ende November auf der Website bei Investor Related.

Ich Dummi ich :D  

05.12.18 08:05

944 Postings, 3317 Tage newbie_evoÜbersicht

Auszug aus der Übersicht:

Bis zum 31. Dezember 2018: Ziel - Strategisches Abschlussdatum und Abschluss der Transaktion

Die strategische Transaktion wird die nächsten Schritte mit dem Pre-IND-Meeting, den Studien und der Einreichung vonIND für die First-in-Human-Studie mit LADRTMdrug-Konjugat und ACDxdiagnostic festlegen.


Quelle:

http://www.cytrx.com/wp-content/uploads/2018/11/...rview_Dec_2018.pdf
 

05.12.18 08:40

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelhatte mir die neue Präsi

auch gestern angesehen.
Neu waren mir die erweiterten Ausführungen bezüglich Arimoclomol bzw. die Folie zu NPC (orphan drug status). Wäre ja schön, wenn da unverhofft noch Cash vereinnahmt werden kann (aber wohl auch nicht vor 2020, so wie das aussieht).
Bezüglich LADR habe ich inzwischen den Eindruck, dass Cytrx überhaupt keinen Stress damit hat, sich am 31.12 hinzustellen und zu berichten, dass man intensiv in Verhandlungen ist aber noch keine Abschluss erzielen konnte. Schließlich spricht man ja nur davon, dass es ein "Ziel" ist. Warum benutzt man solche Weichmacher? Wir schreiben Dezember. Eigentlich wollte man sich im September schon mit einem Kandidaten weitestgehend einig sein und lediglich die Vertragsmodalitäten bis Jahresende klären.

Wird Zeit dass SK endlich entsorgt wird, abdankt. Sein Gehalt/Boni wird hier noch die letzten Cash Reserven auffressen.
   

11.12.18 14:23

662 Postings, 3732 Tage GaborPiscissubversive Vermutung

Ohne Anspruch auf Verwirklichung oder das Gegenteil: Ich persönlich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass Arimoclomol an Orphazyme verkauft wird, als dass der LADR Deal bald über die Bühne geht. Das große (potentielle) Geld läge ja ohnedies in Aldoxorubicin (was noch lange braucht, sofern die Studienergebnisse überhaupt eine Marktzulassung denkbar machen), es geht in meinen Augen wesentlich darum, bis zu dem fernen Ziel liquide zu bleiben. Also besser z.B. Ausverkauf Arimoclomol um 30 Mio. - rein hypothetisch - als pleite, bevor da die Meilensteinzahlungen und Royalties namhaft eintrudeln. Der LADR Deal wäre jedoch zweifelsfrei attraktiver für uns share holder, aber am 11.12. mit der Präsiabänderung auf „Goal” glaub ich’s nun selber nicht mehr. Good luck allen Patienten und Investierten hier.  

12.12.18 08:43

1948 Postings, 2574 Tage Cashbackwelch ein spread.......

Gibt es heute gr. Abschläge oder  AUfschläge im Kurs ?  

15.12.18 10:43

134 Postings, 2442 Tage FunixUnverständlich

Finde ich, dass das Management nicht versucht zumindest alles zu verkaufen inklusive LADR für die besagten 375 Mio $ (welches als Milestone payment gekommen wäre für Aldox) ohne irgendwelchen Royality Aufschlag.

Das sollte doch machbar sein. Im Moment sieht es so aus, als ob das Management Cytrx mit Absicht bankrott gehen lässt und Centbio abgespalten wird, um dann Centbio an die Börse zu bringen.

Wir Aktieninhaber werden mit 0$ darstehen und das Management kommt damit einfach durch.

Immerhin habe ich viel gelernt durch dieses schlechte Investment. Leid tut es mir für die Leute , die mehrere hundert tausend hier in den Sand gesetzt haben.

 

17.12.18 08:56

1802 Postings, 3174 Tage Glatzenkogelwird

Zeit, dass hier der Weihnachtsmann endlich kommt mit seinen dicken Geschenken o;)))

na ja, man darf den Humor nicht verlieren. Die Kursentwicklung ist hier natürlich katastrophal und hätte ich so bei meinem Ersteinstieg nicht erwartet - trotz Nano-Biotech-Risikoinvest. Insofern habe auch ich deutlich dazulernen müssen. Ein- und Ausstiegszeitpunkt ist halt immer so eine Sache.

Dennoch hat sich fundamental weiterhin nichts geändert, was es rechtfertigt, hier inzwischen deutlich unter Cash zu notieren (vorausgesetzt, man glaubt an Aldox bzw. daran, das Nantcell es als Kombi mit seiner Immuntheraphie oder in STS allein irgendwann vermarktet).  Und cash dürfte erstmal reichen.
Wenn kein LADR Deal kommt und nicht sonst noch Geld vom Himmel fällt, dann wird man LADR halt auf Eis legen müssen oder Centurion wird verkauft. Oder DR. Kratz macht einen Spinn-Off damit oder oder oder.
Am liebsten wäre mir, SK sucht endlich das Weite, dann reicht Cash hier noch um einiges länger. Der hat den Laden sukzessive runtergewirtschaftet, einen schäbigen Deal mit Nantcell abgeschlossen, der allenfalls einen Bruchteil der Entwicklungskosten für Aldox einspielen wird. Das der noch ruhig schlafen kann.....trotz Bodygards.....
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und glaube immer noch an Aldox (mindestens in STS) und das man damit Geld zu verdienen und Krebskranken geholfen werden kann. Deswegen lass ich meine Shares auf unabsehbare Zeit liegen. Aufstocken - wie gesagt - werde ich nicht mehr. Auch wenn der Kurs im Moment verlockend ist, DR. S. ist mir nicht seriös genug und derzeit zu undurchsichtig.
Was ich von dem Nantcel-Deal halte, habe ich schon oft gesagt. Wir sehen hier gerade das Resultat. Totale Abhängigkeit und entsprechende Kursentwicklung. Ankerinvestoren gibt es keine und halten sich fern, die spielen nicht mit Soon-Shiong. Hier und da mal ein Hedgefonds und viele Kleinaktionäre. Wer sollte den Kurs denn stützen? Shorts haben die Oberhand.
Zumindest entwickeln sich CYTRX und Nantkwest kursmäßig im Einklang....
Wenn doch noch ein LADR bis Jahresende kommt, dann wahrscheinlich eher zu mauen Konditionen, die hier keinen vom Hocker hauen werden.
CYTRX hätte ein besseres Management verdient  


 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 36   
   Antwort einfügen - nach oben