das Spiel ist immer noch ungewiss, das Spiel bewegt sich so um die 8,60. Dort scheinen die LV etwas mehr Wiederstand zu haben, kann mich auch täuschen. Aber der Kurs ist eh schon sehr niedrieg und die LV quote recht hoch. Da bräuchte nur nen geschickter Investor den Kurs auf 11 Pushen und halten und die LV müssen ja irgendwann ausgleichen und der Kurs kann sich dann locker verdoppeln.
Und was soll Aixtron dagegen machen? Das sind Milliarden schwere Hedgefonds, die machen was sie sollen. Und Positive Nachrichten? Haben se doch gebracht, die Gewinnerwartung wurde deutlich erhöt von ca. 230 - 260Mil auf 260 - 290Mil.
Ich hab bei 9,04 gestern und heute bei 8,64 aufgestockt, bin noch immer Optimistisch. Allerdings hab ich keinen Einfluss auf den Kurs, sind insg. nur 400 Stück.
Zudem gehts bei Aixtron schon seit ner ganzen Weile immer schnell hoch oder runter. Und die über 20% müssen ja auch malwieder nachgekauft werden. Mal schauen ob noch nen LV im Bundesanzeiger auftaucht, da es keine Kurssprünge gibt, scheinen alle LV noch ab zu warten. Na mal sehen wo wir am Ende des Tages stehen.
|