Jeder kann oder muss es ja deuten wie er will. Ich deute es im Bärenszenario als Grande Übertreibungsfinale übers 61-er des Gesamtabstiegs mit Ziel bei rund 8000. Und selbst im Bullenszenario sehe ich große Chancen auf einen Rücklauf in den Bereich +-12500.
Egal wie ich es betrachte, alles kurzfristig überkauft und es sollte erstmal ein wenig oder auch ein wenig mehr nach unten gehen. Im Kassa bahnt sich das nächste 200P Gap an...verrückt wie es hoch drückt.
Irgendwie lieg ich komplett daneben und es läuft einfach weiter gen norden. Nichtmal im kleinsten gibt es mehr als 20-30P nach. Long werde ich ohne einen größeres Rücksetzter allerdings weiterhin nicht in Betracht ziehen. Dann bin ich halt weiter nicht dabei.
Dann reicht es aber bis die erwähnte EMA 12 h bricht. So langsam macht das Kleinvieh auf der falschen Seite Mist. Irgendwie läuft der Markt und meine Meinung dazu gerade komplett konträr. Da hilft wohl nur ne Pause bis sich was klareres ergibt.
@Wahnsee R3 wäre bei mir 483, allerdings wie oben erwähnt, wohl heute nicht sehr aussagekräftig. R3 auf Freitsgabasis wäre bei mir bei knapp 14900
Naja nochmal einen SI @14489 SL wieder enge 20P |