warum soll evo nicht richtung 5 euro steigen, bei anderen aktien gibt es auch keine news, gegenteil leichen im keller, oder schrumpfende umsätze und steigen prozentual sogar stärker, als evotec. denke, viele der big player haben auf eine korrektur der börse gesetzt. die wird erst im sommer kommen. evotec hat super zukunftsperspektiven, warum und worauf sollen anleger warten??? wenn ich mein kapital in den nächsten jahren vervielfachen kann, dann schlage ich eher heute zu als morgen. die meisten anleger meinen, diese aktie ist zu langwierig, falsch und richtig, aber sie forschen ja schon ein paar jahre, ergebnisse werden bald kommen. den run mitnehmen, aber nur wenn ich invest. bin. sie hoffen immer noch, dass die börse sich dreht, is nicht. die leerverkäufe müssen zurück gefahren werden. die finanzwelt ist so sensibel (hohe verschuldg.) geworden, bei einer zu starken korrektur- kann die bombe platzen. die angst ist sehr groß. zinsen werden auch nicht in absehbarer zeit erhöht (sackgasse) das ist die quadratur des kreises, erhöht japan den zins auf 1 % zur zt. 0,1 bricht alles zus. mfg. |