Du bist also allen ernstes in Ballard Power rein und findest die mittlerweile kaufenswert? Die haben eine MK von 4,4 Mrd. Euro und machen einen Umsatz, der seit Jahren um 100 Mio. USD schwankt und keine ansteigende Tendenz hat. Der Verlust pro Jahr hingegen wird immer größer, weil die Margen sinken. Ich würde gerne mal wissen, warum man in Ballard Power investieren sollte - gerne per Board Mail, weil das hier off-Topic ist. Du kannst mir gerne auch im Ballard Power Thread antworten, denn da habe ich das auch schon zwei mal gefragt und bisher noch keine andere Antwort erhalten als "Tesla ist auch hoch bewertet" und "der zukünftige H2 Markt ist riesig". Das ist zweifellos richtig, aber für mich keine sinnvolle Herangehensweise, um eine Aktie zu kaufen. Warum glaubst du, dass Ballard Power hier bald höher Kurse anstehen? Nur ein Zock? Das würde ich verstehen. Oder hast du hier fundamentale Gründe. Mich würde das wirklich interessieren. Plug Power würde ich ja noch irgendwie verstehen - auch wenn die ebenfalls irre hoch bewertet sind - aber Ballard? |