Gibt es zu ihr habt einen Enormen fehler gemacht...........
Eure Verluste hätten sich noch begrenzt,und könnte immer noch reduziert sein,wenn montag ein Austieg drin ist,ich denke kommende woche wird es ein Totlverlust geben........
Seid ihr sicher, dass Dir die Gesellschafter von Patriot und die Hauptinvestoren Euch nicht nur etwas vorgegaukelt haben?Ich meine es riecht doch enorm nach Fusch,und der Untergang ist so gut wie sicher.....
Es sind Personen zur HV gefahren ,die von gutmütigen kleinanlegern sogar dafür bezahlt wurden,aber? mit was sind sie zuruckgekommen,?nur Durchhalteparolen,keine fakten,keine infos,keine Hintergründe warum mann nicht aussteigen sollte(laura hat bereits teil verkauft :) )
Sie reden von sehr vielen zahlungswilligen Kunden! Wo aber sind die denn?Wer ist es?..........
Zu den bisher abgeschlossenen Verträge sind keine Einzelheiten bekannt. Vielleicht können die Firmen ja bei einer Niederlage in Texas Ihr Geld zurück verlangen.Deshlab die Gegenkalgen.Man weis nicht wer wann bezahlt hat.............
Die Dividenzahlungen sind natürlich gezahlt worden. Wer hat denn davon am meisten profitiert? Überlege mal, zu welchem Kurs die Hauptaktionäre eingekauft haben? Die dürften jetzt Ihr investiertes Geld wieder drin haben.Den der reale Kurs ist eben 0,11-0,09
Was macht denn ein Herr Turley bei der Gesellschaft?....... Etwa überprüfen, wer für eine Patentverletzung in Frage kommt?.................... Dies machen schon die Anwälte von Alliacense.Die genug Kassieren,Patriot steht sogar bei denen momentan im minus..........................Momentan steht Patriot sogar davor seine Anwälte zu wechseln...................
Er ist also nur Aushängeschild und vielleicht schreibt er ja noch ab und zu einen Bericht für TPL/ Intalasys.das aber bis heute nicht passiert ist......
...Also ein weiteres spielchen von Patriot...
Spielchen???????Was könnte das sein? Ich sag es euch Her Pohl enorm gute Hinhaltetaktik............ 1.Aussagen mit geduld und zeit 2.Zahlung der Dividenden...... 3.Verlängerung der QZ 4.Aufmunterung bei der HV... und und und...........
Eine Strategie außer der Geldeintreibung für die Lizensen ist nicht vorhanden. Selbst Ignite/Inflame Prozessor wird nicht weiter verfolgt! Ist schon sehr merkwürdig.Warum wohl?.......................
Die Firma möchte einen Segmentwechsel. Wollen möchten viele aber auch können?Viele lachen sogar darüber,die Aktie kann sich nicht mal über 1$ halten,es sieht eher aus das es wieter richtung Süden geht als ins Plus.....................
Patriot wollte bestimmt einige Firmen mit Ihren Abschlüssen beeindrucken aber haben Sie das wirklich erreicht?Unter anderem das verlorene gegangene Urteil damals mit intel nicht Vergessen :)........................... So wie es im Moment aussieht eher nicht.Dafür braucht Patriot noch jahre.......
Was ist mit den Abfindungsansprüchen von Giffhorn und Fish? Auch hierüber ist bis jetzt kein Wort verloren worden.Die haben sich bereits schon die Taschen voll gemacht.....................................
Was die gerichtliche Auseinandersetzung in Texas anbelangt, so hat Patriot in einem früheren Verfahren schon einmal gegen Intel verloren, warum sollte es diesmal anders sein?Auch Voreinigungen sind hier nicht realistisch,da dies Bereits gemeldet sein sollten,.................Also sind viele Firmen gar nicht Bereit zu zahlen..............
Seid ihr ganz sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt?
Wenn ja, dann würde mich interessieren auf welcher Grundlage da ist..........
fragen über Fragen.............
Jetzt die fragen aller fragen von mir an euch.....................
Was denkt ihr wo die Aktie in 2 Wochen stehen wird...............? |