ich warte eher auf die Abenteurer 0! FYI: bisher hab ich nichts verkauft und auch nach meinem letztem Kauf nicht weiter nachgelegt. Mein Kursziel bis ende des Jahres sind mehrere Dollar, in 2 oder 3 Jahren haben wir dann vielleicht auch zweistellige Kurse - stay cool and long (entscheiden tut bitte jeder selber, dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung)
nun das Posting aus wo:
Avatar #27615 von mondsturm Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 20.04.06 20:10:49 Beitrag Nr.: 21.261.330 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 21261073 von Andelko am 20.04.06 19:59:49welche frauen
möchte beweisebreites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
@ family,,,du sie möchtegern Philosophbreites Grinsen
@ alf spiel nicht den Schlaumeiner sonst frisst die Katze dich auf, meine Prognosen stimmen aberbreites Grinsen, meine zahlen auf dem Taschenrechner sind alle da,aber mit deinem IQ(ich tippe mal auf 60) bist du nicht mal in der lage ein Apfel zu beissen.und ab einem IQ von 61 kann ein Mensch Muuuuhh sagenbreites Grinsen
@angelika,,,meine Prognose muss du dir erstmal verdienenbreites Grinsen mann sagt,der der die Wahrheit wird von jedem dorf verjagt,so ist es auch hier,
das problem hier in diesem Belogenen forum ist,das sich alle gegenseitig hoffnung machen ,und alles schönreden.,,
sogar die Longies haben ihre ziele runtergeschraubtverwirrtverwirrt
meine Prognose nach der HV= 0,15-0,25cent
wie ich daraf komme?breites Grinsen
ätsch ätsch,,keine beleidigungen |