bzw. mit solch einem Abstand zum Knock out ( man weis ja noch nicht wo der kurs am montag steht.....wie ich das beabsichtige steht in einer meiner vorherigen Mails.
Jetzt bitte keine Kommentare viel zu risikoreich usw. bitte vorab mein grosses Posting lesen.
Das ist keine Aufforderung zum Kauf und stellt nur meine Idee dar die ich verfolge
willyulli
: ich bleib drin und mache sonst nichts.
Meine hin und herspringerei hat mir die letzten Jahre nur Verluste gebracht. Und Nerven gekostet. Dann mal lieber noch etwas Geduld und Ggf. nochmal Durststrecke. Genau so mach ich es mit meinen restlichen SGL.
rusure2012
: Ich würde sagen, billiger wie jetzt kommt man
nicht mehr rein. Die Shorter-Fraktion kommt wieder aus Ihren Löchern gekrochen, um hier zu verunsichern. Ich kann jedem nur den Rat geben, einfach einen limitierten hohen Verkaufspreis für die Aktien setzen und abwarten. Es wird besser, viel besser meiner Meinung nach. Nicht verunsichern lassen.
willyulli
: stopLoss bei TecDax Werten ist Blödsinn.
Genau das wollen die Leerverkaufer erreichen.Am Besten den SL noch an markante Stellen setzen... Entweder ich geh raus oder bleib drin. Aber Stop Loss bei diesen Werten würde ich nie setzen.
Stoploss, und die Aktie mit massiven Verlust verkaufen? So ein Käse. Auf das warten die Shorter ja nur, dass die Stoploss Hürde geknackt wird und Sie ihre Aktien verkaufen. Mit Verlust wird bei mir seit Jahren nicht verkauft. Dann wird die Sache einfach ausgesessen und ich lache in 1 bis 2 Jahren über meinen großen Gewinn. Das machen die meisten Angsthasen immer falsch, lassen sich einschüchtern, fürchten um Ihr Geld und verkaufen mit großen Verlust.
Insolvenzgefährdet ist Aixtron noch lange nicht, höchstens Übernahmegefährdet und das beruhigt einem.
Warten wir doch einfach den nächsten Dienstag ab, vielleicht erlöst uns AIX auch schon am Montag, mal sehen.
Eins ist doch sicher und da sind wir Optimisten wie auch ihr Pessimisten einig. Nach der Q2-Meldung passiert irgendwas entweder in die eine oder in die andere Richtung.
Lass doch deine negative Lebenssituation an AIX aus, die kann nix dafür. Bist selbst Schuld an deinem Dilemma
mich noch aus dem Nordex-Thread erinnern, damals, als die Aktie bei EUR 3,- stand. Ganz genau die gleichen Sprüche damals von ihm. Also ja: höchstwahrscheinlich ein bezahlter Basher. Und sein Auftreten hier eher ein Grund, an eine Trendumkehr bei Aixtron zu glauben.
du hast doch schon seit Ewigkeiten in die Scheisse gegriffen. So wie dein Kumpel meingott. Der Läuft seit 3 Euro hinter Nordex her. Ihr seid ne Lachnummer schon Wert. Einfach nur Geldlose Labberköppe