Leser haben ihn da drauf gebracht nicht ich...also haben die hier von mir abgeschrieben oder sich da inspirieren lassen..? .sei`s drum. Ich habe da ausführlich darüber spekuliert wie diese Gruppen da eingreifen könnten. Eichi behauptet immer man muss aufs Land, das sehe ich wie M. Zimmel ebenso genau andersrum. Am Land werden sie nach fressbarem suchen, auchnach Edelmetallen in Kohorten auschwärmen und solche massakrieren, die was haben und da den Verteidigungshelden spielen wollen. Oder solche Landeier, die meinen mit Klumpbüchsen und Sportschiessprügel sich verteidigen zu müssen. Die Prognose : Die werden ausgeräuchert und mit Handgranaten ausgebombt. Es wird denen niemand helfen.Jeder Bauernhof oder Landhaus oder Lagerhalle mit fressbarem ist in Gefahr. R. sind teils excellent vernetzt und schwer bewaffnet mit Automat Kalaschnikowa und Granaten und Werfern und schwerem Geschütz sowie Flammenwerfern und Maschinengewehren, Eine sehr motovierte Kampfgruppe, bzw vernetzte Gruppen. Nur meine Meinung kein Rat. |