...braucht Weile! Aber diese Weile verkürzt sich zunehmend...:-). Gut möglich, dass die Korrektur der EM jetzt schon wieder vorüber ist und die nächste Welle nach oben ansteht. Die FED machts möglich... Spiele mit dem Gedanken eine erste Position bei Novagold Resources aufzubauen. Die haben anständig korrigiert und sollen ja enorme Ressourcen haben, Zipfel hat die in seinem wiki sehr hoch gewichtet und Bussler spricht denen in seinem letzten Video auch viel Potential zu. Obwohl mir ab jetzt Silberjuniors besser gefallen würden, ich weiß noch nicht. Wenn jemand Vorschläge hat, nur her damit!! Bei Tudor ist der Zug leider ohne mich abgefahren, aber alles kann man nicht haben.
Ich hoffe, dass die Minentrader aus der Korrektur Profit schlagen konnten, wenigstens die Steuer neutralisiert haben. Wenn die Steuer abgeführt wird, muss die Korrektur schon deutlich ausfallen, damit man am Ende mit dem Verkaufserlös die gleiche Stückanzahl kriegt. Die Gebühren kommen ja auch noch dazu. Ist halt eine Investition in die Zukunft...:-)
Der Rückgang meiner Depots war bis jetzt gar nicht so schlimm. In der Spitze in Summe knapp 15%, solche Korrekturen wird es immer geben auf dem Weg nach oben. Und wenn wir oben sind, dann zahle ich eine Messe, so viel ist fix!
|