so, habe Gewinne mal mitgenommen! = 107P bin zufrieden! jetzt 2. Kaffee! :-) und warte mal ab wie die Amis sich heute zeigen!
@ Manfred im Grundsatz bin ich voll deiner Meinung, aber niemand weiß so genau wie die Leereindeckungen(bis VFT) sich noch so auf die Kurse auswirken!
ich erlaube mir, hier ein Posting noch einzustellen, dass ich in einem anderen Thread geschrieben habe.
""....., die Vola beim DAX könnte im Mittel 20- für das Jahr 2015 sein! China kann die Welt auch nicht mehr retten! Japan bracht 2015 vllt noch Finanzhilfe usw usw! und bei uns kann und will die Politik nur Wohltaten verteilen, um sich selbst an der Macht zu halten! ich könnte mir vorstellen, dass am Mittwoch/ Donnerstag vorerst Tiefpunkte beim DAX erreicht werden! die Zinssache in den USA ist schon eingepreist! dann bis Jahresende um die 9500P und im neuen Jahr nochmals Richtung 9800/9900/10.000P! der Downmove beim DAX ist deshalb so stark, weil die die US$ im Laufe des Jahres Euro-Aktien gekauft haben, alle im Verlust sind!!! noch im Juni hatte der Euro 1,35/1,36 US$ und jetzt bestenfalls 1,25 US$!!""
weiter allen viel Erfolg! |