wenn alles vor Ort ist. Alles 2 x erfinden, Logistik.... Was kostet eine Übernahme und was kostet der Krempel über 10 Jahre alles zu investieren und vielleicht dann erst Geld zu verdienen. Ich sehe das entspannt, alle wollen nur verdienen und keiner möchte für Jahre investieren und abwarten was die Biotechnologie neues vom Stapel lässt. 10 Jahre ist zuviel Zeit und bis dahin, kann viel passieren. Gerne kann und sollte man bei Jansen suchen und investieren, jedoch perspektivisch in Zusammenhang mit gleichzeitiger Wertschöpfung über Bethune. Die denken an Zeiträume von 5 Jahren, keiner kann und möchte auch auf längere Zeit in die Zukunft sehen wollen. Siehe Shaping 2030, keiner ist Hellseher, besser jetzt als vielleicht 2032-35. Ich sehe hier ein Angebot kommen, ob natürlich zugestimmt wird.... Mit Zusagen, bestimmt. Wird es übertrieben, so wie bei Tesla, möchte keiner den Laden haben. Probieren werden sie es, aber ob sich das rechnet? Was kostet Bethune + Logistik= ....? Oder ich baue das Fahrrad halt zweimal, kann aber nur mit einem Fahren...Ich würde zumindestens nachsehen ob es nicht günstiger für mich ist, eins zu kaufen und nicht selber zu bauen. Meine Meinung... |
Angehängte Grafik:
header-locations.jpg (verkleinert auf 17%)