Greenvironment - Cleantech / Klimaschutztechnik made in Berlin ( Seite 24):
barabo schrieb am 15.12.10 11:12:07
__________________________________________________ Die Gesellschaft soll es schon seit 2002 geben.
Kannst du mir erklären, warum dann dies :
Finanzberichte
Hier finden Sie zukünftig unsere Finanzberichte.
und was soll das ?
Research
Der Analystenreport von First Berlin zur Greenvironment plc ist nur für institutionelle Investoren erhältlich. Bitte wenden Sie sich als institutioneller Investor direkt an First Berlin.
Sie hatten doch aber hier bei w-o Laufbandreklame für sich gemacht. Also wollen sie bei Kleinanlegern für sich werben, die aber in eine Blck Box einzahlen sollen ?
Und dies ist auch von deren Homepage :
Finanzkalender
Der Finanzkalender von Greenvironment informiert Sie aktuell über Termine zur Veröffentlichung der Finanzergebnisse, Investorenveranstaltungen sowie Analysten- und Pressekonferenzen.
Finanzkalender 2010
Das Finanzjahr von Greenvironment plc geht vom 01.03. bis zum 28.02.
15. KW 2011 Jahresbericht 2010 Mai 2011 Hauptversammlung 2010
Wer sich bei der Vergangenheit derart bedeckt hält, der wird das m.E. auch künftig tun. Ich prophezeie, dass es in der 15. KW 2011 keinen anständigen Jahresbericht zu lesen geben wird.
Voll verwässert gibt es 60 Millionen Anteile und dass ist für das Segment und deren Größe viel zu viel Marktkapitalisierung. Im Grunde handelt es sich nur um ein kleines Planungsbüro, dass vielleicht einen Wert von 1 Million haben könnte. Danach sehen auch die verfügbaren Zahlen der Invironment GmbH aus, die man sich im Unternehmensregister anschauen kann.
==> fair Value sehe ich somit bei 0,02 Euro. Nämlich 1 Million verteilt auf über 40 Millionen ausgegebene Anteile. __________________________________________________
Barabo und die Gerechtigkeit (ähnliche Beiträge) sollten leider Recht behalten (die 0,02 € waren nämlich vor dem Split und einigen Kapitelerhöhungen).
Habe mich wie viele andere User von den vielen "schönen" Nachrichten blenden lassen. Positiv: man lernt immer wieder dazu ;-)!
Gruß
Ihrefelder |