von dem Unternehmen GIV bin ich überzeugt! vom Management an sich eben nicht. Es schafft eben kein Vertrauen wenn man Termin und Prognosen in den Raum stellt und diese nicht hält.
Ich hatt es vor ein paar Wochen schon gesagt. Das ganz wäre wesentlich besser abgelaufen wenn man von gleich kommuniziert hätte das man die Dauer der OP nicht abschätzen könne.
Die ganz Kommunikation wie "vermutlich" und "überreicher Weise" die IR betrieben hat, wurde unglücklich gewählt. Auch der Terminus Quiet Period ist unglücklich gewählt, da dieser Begriff doch bekannt und mit festen Zeiten assoziiert wird.
Vermutlich geht hinter verschlossenen Türen, genau das vor was du, Depotleiche, schon so oft hier kommuniziert hat und deine Meinung teile ich zu gewissen Stücken.
Dennoch ist GIV einfach nicht das termintreuste Unternehmen und ich vermute diese Arbeiten und Verhandlungen hätten schon längst abgeschlossen sein können. Ich kann mit nicht vorstellen das die DD-Prüfnung für ein Unternehmen wie GIV mehr als ein Halbes Jahr dauert.
Aber genug bringt ja eh alles nix, ich kauf mir ne frisch Packung Tee, und übe mich weiter in Geduld. ;) |