... ist immer wieder für nen Lacher gut. Ja, irgendwer sammelt fleißig Aktien von Greenvironment, weil er GROSSES plant. Deswegen geht der Kurs auch dermaßen beständig in den Keller. Weil dieser Irgendwer nämlich total gewieft ist. Ich hoffe mal inständig, dass Ihr das tatsächlich nur macht, weil Ihr euer Geld hier wieder rausbekommen wollt (was ich ja auch verstehe). Falls Ihr eure phantasievollen Kreationen nämlich wirklich für bare Münze nehmt, müsste man schon fast an eurer Realitätswahrnehmung zweifeln. Der einzige Grund, warum GIV immer noch Gesprächsstoff (und zwar penetranter Gesprächsstoff) auf SD ist, ist der, dass SD den Absprung noch nicht geschafft hat und mit jeder Menge Kohle in GIV steckt. Jeder, aber wirklich jeder Wert, den SD bisher gepusht hat, ist nach dem Hochzocken und Abverkaufen durch SD in den Keller geschossen, und danach hörte man dann auch nichts mehr von all den betont soliden Langzeitinvests wie Valcom oder eben kürzlich erst Bebra. Sobald SD (und die armen Teufel hier drin, die ebenfalls investiert sind) den Kurs auf annehmbare Höhen zerren und ihre Anteile schmeißen können, ist der Käse mit GIV ebenfalls gegessen. Nur klappt das halt leider überhaupt nicht wie gewünscht, weil die Aktienzocker 2012 sich nicht mehr ganz so leicht verarschen lassen wie noch 2011 (merkte man auch schon bei Bebra, wo SD auf hahnebüchene Mittel wie ihren Geheimraum mit Top-Secret-Infos zurückgreifen musste, bevor man halbwegs schmerzfrei abstoßen konnte). Aber spielt euch schön weiter hier. Ich schau gern ab und an rein und schmunzle über eure Durchhalteparolen ("tiefer geht's nicht mehr!", "nächste Woche!", "da sammelt wer!"). |