es gab und gibt wohl andere Pläne mit Giv. Diese machen einen Wechsel überflüssig... Die Ausgabe der letzten Aktien erfolgte zum Nennwert (gleicher Preis wie für alle Altinvestoren). Gut möglich, dass es sich dabei um einen Investor mit dem Ziel einer Übernahme handelt. Ich bin mir zunehmend sicher, dass hier auch kein GB mehr kommt. Wieso auch wenn man nicht mehr eigenständig existiert. Das aktuelle Kursniveau ist meiner Meinnung nach fingiert. Möglicherweise aufgrund der Abfindung. Was ich nicht glaube ist, dass das Giv-Management von Beginn an bewusst und zeilsicher getäuscht und gelogen hat in Ihren Aussagen (CEO Blog usw). Den Ceo Blog hat übrigens scheinbar der neue CFO (Gawenda) eingeführt. Und der weiss genau was er bei Giv macht (siehe Vita). Wen es interessiert der schaut auch mal was er so bei Gea gemacht hat (ab 2001): www.gea.com/de/unternehmen/chronik.html . Das sagt viel aus... Zitat: "Nach einem erfolgreich absolvierten Studium an der Ruhr-Universität Bochum begann Michael Gawenda (49 Jahre) seine Karriere bei der Ruhrgas AG (nun E.ON Ruhrgas AG - www.eon-ruhrgas.com). Dort arbeitete er im Beteiligungscontrolling, sammelte wertvolle Auslandserfahrung in den USA und avancierte im Laufe einer 8-jährigen Konzernzugehörigkeit zum Abteilungsleiter Controlling Industrieholding. Im Anschluss daran zeichnete er vier Jahre als Leiter für das strategische und operative Controlling bei der Vaillant GmbH (www.vaillant-group.com) verantwortlich. Dazu zählte auch die Zuständigkeit für internationale M&A-Projekte. Seit dem Jahre 2001 war Herr Gawenda bei der GEA Group AG (www.geagroup.com) tätig. Dort leitete er zunächst die Zentralabteilung Mergers & Acquisitions, ehe er als kaufmännischer Geschäftsführer der GEA WTT GmbH (nun unter GEA PHE Systems - www.gea-phe.com), einem Hersteller von Plattenwärmetauschern, fungierte. Von Mitte 2006 bis Mitte 2011 war Herr Gawenda Vorstand Finanzen und Investor Relations bei der im General Standard gelisteten Splendid Medien AG (www.splendidmedien.de) mit Sitz in Köln." www.irw-press.com/news_13137.html |