Kann man immer schön daran erkennen, wenn der Kurs nach relativ ruhigem Handel in den letzten 30 bis 60 Minuten abkackt. Die LV setzen schließlich auf die psychologische Komponente, um Anleger zu verunsichern. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Körnig zum Zuge kommt, wenn das noch ne Zeitlang weiter geht. Dennoch gehen die LV ein äußerst hohes Risiko. Wenn Arnoth Wort hält znd zeitnah neue Abschlüsse verkündet und ich den Vorstandswoche-Artikel richtig interpretiere, dass dort ein großer Player dabei sein wird (Telefonica?), dann wird es echt eng für die. Und eine Meldung kann jetzt schließlich jeden Tag kommen. Außerdem könnte ich mit vorstellen, dass Schütz & Co. weiter zukaufen, wenn es Richtung 22 € geht. Da der CFO Sieghart und Schütz ja ein Gespann bilden und Sieghart -bei seiner Ehre gepackt - sich das nicht bieten lassen will, halte ich das für sehr gut möglich.
#Purdie und Commerzbank Aber, aber Purdie, Du musst schon objektiv bleiben. Der Klepp von der Commerzbank wird schon gute Gründe gehabt haben, Cyan trotz Wirecard-Deal, Magenta-Verlängerung und Telecom Argentina abzustufen und das Kursziel um mehr als die Hälfte zu reduzieren. Auch dass er in London sitzt und lt. linkedin-Profil Hedgefonds beraten hat, muss ja nichts heißen... ;-) |