Ich werd hier nur beleidigt weil ich anderer Meinung bin, welchen "freundlichen" Unterton sollte ich deiner Meinung nach denn noch haben.. hier wird gebetsmühlenartig schmarrn geschrieben...
Scheinbar ist es "Gesetz" was DEOL sagt und die dazugehörige Meinung, natürlich wollen die Gläubiger kein WHOA, weil ihr das sagt... dann isses so! Siehe hier:
" Ms100Prozent: hier greift niemand nach strohhalmen, denn 17:20#83237 dass einzige was man beherrschen muss sind die 4 grundrechenarten und % rechnung, dann ergibt sich alles wie von selbst.
noch einmal, fuer die, die es noch immer nicht verstanden haben. die glaeubiger wollen kein whoa und sicherlich keine insolvenz, denn in beiden faellen koennen sie viele milliarden € gewinn NICHT realisieren!
deol's letztes video hat dieses wirklich in einfachster weise beschrieben, so dass es selbst die groessten deppen verstehen koennen, wenn sie den wollten.
die dauerspammer, die sich hier taeglich die klinke in die hand geben und sich gegenseitig mit sternchen ueberhaeufen schliesse ich mal aus. bei denen ist sowieso hopfen und malz verloren." |