Gut, dass ich hier bestimmte Beiträge nicht mehr lesen muss - vor allem wenn ich sehe, wieviel davon mal wieder von tbichbinderschlausteundallesistkünstlichwenneshiersteigt stammt! ;-)))
Ganz im Ernst: Jeder muss wissen, was er macht. Dass das Risiko hier hoch ist, sollte jedem der mit Pennystocks handelt klar sein. Aber auch die Chancen können ungleich höher sein, wenn ein Pennyboom startet!! Und dann schauen (fast) alle wieder hinterher oder steigen zu spät ein.
Auch lustig, dass diese User, die hier immer wettern, selber solche Werte handeln, siehe Thread S&O Agrar u.a. und dort gibt es dann natürlich immer "wichtige" Gründe, warum dort "alles anders ist" und angeblich noch Chancen bestehen - übrigens halte ich selber einen nicht unbeträchtlichen Anteil dort... ;-))) - und wer das nicht "sieht" oder "weiß", der hat natürlich keine Ahnung...! *MEGALACH* :-))))))))))
Im Ernst: Einfach ignorieren so etwas - ich tue es schon! Dann gestaltet ich der Thread auch wesentlich übersichtlicher. (Jede Diskussion ist mit diesen Typen sinnlos. Mit ... kann man nicht diskutieren.) :-)))
Eins ist m.E. klar: Starten die Pennys, dann ist CDV (WKN A0MF05) m.E. einer der ABSOLUTEN TOPFAVORITEN mit riesigem Nachholpotenzial!! Gründe wurden bereits mehrfach genannt.
Aber das ist nur meine Meinung, mehr natürlich nicht! ;-) |