Der E-Auto-Markt ist da. Wurde hier ja eines besseren belehrt. Was auch richtig war. Ich habe das nur auf Deutschland und die EU bezogen. Zwar auch ein Markt, aber eben nicht der relevanteste. Der Bedarf an günstige Batterien ist also vorhanden. Für anderen Bereiche dann auch, sofern NNO seinen Teil zu guten, günstigen und auch noch umweltverträglichen Batterien leistet. Und da sehe ich bisher nicht`s, außer vollmundige Ankündigungen, die fast alle nicht eingehalten wurden und werden. Der Umgang mit den Aktionären ist eine Frechheit und Dummheit zugleich, da bleibe ich bei. Der Aktienkurs ist uns egal! Unfassbar. Dann kann man doch auch direkt sagen, wir wollen Euer Geld nicht. Und das geht zu Neige, wie man weiß. Wer soll den dann noch die Bude finanzieren, wenn nicht Aktionäre? Und wenn ich mich nicht schwer täusche, hat KATA doch auch schon mal verkauft und wieder neu gekauft (Gewinne mitgenommen). Insofern sollte man ihm jetzt nicht unbedingt die Frage stellen, warum er noch bei NNO investiert ist. Die gleiche Frage kanns`t Du dann auch mir stellen. Ich habe auch einmal Gewinne mitgenommen und bin dann bei einem günstigeren Kurs wieder eingestiegen. So läuft das halt. Ich war bisher von der Technik von NNO noch überzeugt. Es scheint aber auch immer fraglicher zu sein, ob die überhaupt das bringt, was man bisher vollmundig versprochen hat. Wenn die so super ist, würden schon längst Lieferverträge bestehen und/oder man hätte sehr viel Interesse an deiner Beteiligung oder gar Übernahme bei oder von NNO. In der Wirtschaft ist es auch üblich, dass man das Material von NNO unbedingt haben will und sich als Anschubfinanzierung dann eben auch finanziell an dem Bau von Produktionsstätten beteiligt. Gerade bei einer AG geht das sehr einfach. All das findet nicht statt. Warum? Weil der Zug hier wohl tatsächlich abgefahren ist. Warum bin ich noch dabei? Bei mittlerweile 70 % Verlust fällt der Ausstieg eben schwer. Ich werde mir aber dennoch in den nächsten Tagen dringend überlegen müssen, ob ich noch investiert bleibe und einen Totalverlust riskieren oder schlicht meine Verluste nicht noch größer werden lasse (= Verkauf). |