equity holder: buy-signal? habe ich was verpasst. nur weil die sonne im krebs steht, ist das noch lange kein kaufsignal. wie kann man so etwas posten und glauben, man hat etwas intelligentes gesagt? krtr: du irrst dich, ich habe meine etwas längeren reisen anfang märz angetreten und hatte deshalb wenig lust, irgendwo was zu posten. ausserdem war die citi zu diesem zeitpunkt noch tiefer unten als jetzt. also kann deine theorie nicht stimmen, da ich schon lange vor dem "hoch" ausgestiegen bin. und von einem hoch, so wie ich es mir wünsche und mich zum wiedereinstieg bewegen würde, war bisher keine spur zu sehen. aktiennase: ich habe nicht von einer erhöhung der aktienzahl in den letzten monaten, sondern von der erhöhung der aktienzahl von zuerst 7 mrd auf heute > 28 mrd gesprochen. dass der kurs aus diesem grund nicht mehr so einfach auf $10 und darüber steigen kann, sollte jedem klar sein (ausser die citigroup findet ein paar hundert tonnen gold im keller). und ob sich eine aktie gut hält oder nicht, entscheidet am besten jeder selber für sich. ich bin derzeit auch ohne bankenaktien glücklich. tokyhotel: dich nehme ich ohnehin nicht ernst. du tauchst nur auf, wenn du über jemanden herziehen kannst. zu citi hast du nchts zu sagen, da du keine ahnung hast. du schwimmst nur mit dem strom, dein name ist programm. mischka1981: yge/stp bereiten freude, wenn man richtig damit handelt und umgeht. wer meine postings gelesen hat, der weiss, dass ich derzeit kein freund von langfristigen anlagen bin. wenn man yge billig kauft und bei +20$ verkauft, dann reicht das um freude zu haben. und das war in den letzten >12 monaten nicht nur einmal der fall (und in meinen postings habe ich früher sogar einstiegs/ausstiegsszenarien gepostet). gleich alles verteufeln, weil es einem nicht in den kram passt oder es "mainstream" ist, ist kein argument. und ich hoffe, du hast daimler nicht nur empfohlen, sondern auch danach gehandelt. wäre schade, wenn nicht. in diesem sinne kaufe ich citi, wenn überhaupt, nicht vor dem herbst. dann wird neu bewertet und fertig. und wenn sie bis dahin wider erwarten plötzlich auf $6 ist, auch gut. ich habe ja immer gesagt, ich habe zeit und keine angst, dass sie mir davon läuft. btw: jemand was von hein gehört? |