Ich bitte Dich jetzt erneut, die Polemiken wegzulassen. ich hätte bei 7 gekauft, sagst Du jetzt? Der Aktienkurs stand nicht bei 7 Euro, ich hätte da gar nicht gekauft haben können.
Sommerpause 2022 hattest Du sinkende Kurse vorausgesagt, ich habe Dir den Beweis längst erbracht, Dich aber gleichzeitig darum gebeten, die Sache damit endlich ein für alle mal auf sich beruhen zu lassen. Jeder irrt mal, das ist völlig normal. Ich irre auch sehr oft. Ich habe nie etwas anderes dargestellt. Es geht hier nicht ums Rechthaben. Belass es doch endlich dabei.
bzgl meiner letzten Tradingkäufe, die Du gar nicht kennst: die alles entscheidende Frage sind einzig und allein die Argumente und sonst nix. Wenn Du es besser traden kannst, dann mach das. Bei Aktienkursen von 3,40 bis 3,45 war die BVB Aktie eben keine Rohrkrepierer Aktie, sondern eine hervorragende Tradinggelegenheit, wie jeden Sommer, diesmal nur besser, wg der Leerverkäufe.
geht nicht darum, daß irgendwer Recht oder Unrecht hat, sondern daß die zigfache Wiederholung Rohrkrepierer Aktie eine völlig nutzlose Polemik ist und auch irgendwelche Thesen zu meiner Wenigkeit wenig hilfreich sind. Es geht hier um die Aktie. Wird der Kurs weiter steigen können und warum?
Der Aktienkurs ist letztes Mal nach winzigen Leerverkäufen von lediglich 0,8% rein faktisch +100% gestiegen.
Jetzt gibt es wieder Leerverkäufe und obwohl nur 0,03% eingedeckt wurden, ist der Aktienkurs bereits 25,5 Cent gestiegen und steht einen Tag später weitere 10 Cent höher. Es ist eben keine Rohkrepierer Aktie, da ist richtig Musik drinnen, der Aktienkurs wird sehr wahrscheinlich weiter steigen müssen. |