Ich mach das jetzt seit ungefähr 3/4 Jahr. Vor einiger Zeit habe ich, im Rahmen einer Trainingstour, die Pähler Schlucht besucht (Wasserfall mit schönen Gesteinsformationen nebst wunderbarer Landschaft). Ich sah da zwei Ladys (sehr hübsche übrigens :-)), die mich wahrlich sehr beeindruckt haben und die stellvertretend dafür stehen, was es heißt eine Sehenswürdigkeit vernünftig darzustellen. Eine war mit einer großen Spiegelreflex bewaffnet und kletterte im schwierigen Gelände umher, nur um die beste Position zu erlangen. Die andere hatte schon einen nassen Popo und was für eine Leidenschaft die beiden entwickelten. Ich hatte durch die noch zu fahrende Distanz leider nicht so arg viel Zeit und das Ergebnis war dann auch eher enttäuschend. Dies ist nur ein kleiner Talkessel mit 1 Wasserfall, die Plitvicer Seen wären die Hölle, vor allem bei wenig Zeit ! Ein Monat würde vermutlich nicht ausreichen, um sich ausreichend kundig zu machen und die besten Positionen zu erspähen und die Motive abzuklappern und da meine ich nicht nur die Wasserfälle. Vor allem Flora .....
Ich leide manchmal sehr bei meinen langen Radtouren, das kannst Du mir glauben. Vor allem Schmetterlinge brauchen viel Zeit. Wenn da der Schwalbenschwanz vorbeizischt und man immer hinterher rennt und dann dauernd der Zeitdruck wegen Dunkelheit. Ich glaub ich werde mal einen Umzug ins Gebiag erwägen, so geht das nicht weiter. |