aber nur ganz vorsichtig, denn der wahre Zug nach Oben steht noch im Bahnhof zu Moskau und harrt der Abfertigung.
Im Bild: "Mein" Einzelwert, einer der größten Industrie-Unternehmen Deutschlands und hoch liquide, daher auch immer stark shortgefährdet, wovon der Profi natürlich weiß. Dies macht sich im Bezug zu seinem Index und dem Wissen über die Prosperität des Unternehmens eben zu seiner aktuellen Unterbewertung bemerkbar. Darauf spekuliert der erfahrene Anlegen natürlich, neben seinem grundsätzlichen Vertrauen zu dem Unternehmen.
Heute wurde nachbörslich ! diese Unterbewertung zum Teil neutralisiert. Noch 1 Euro mehr und mein Depot wäre für das Jahr 2022 ins Plus gesprungen, was wohl nicht viele Anleger in diesem Jahr 2022 vorweisen können.
Ich sitze übrigens nicht ständig am Rechner oder laufe wie ein Zombi durch die Gegend. Während meiner Kräuterrunde über mehrere Stunden, Einkauf, Sport usw. habe ich selbst- verständlich sinnvolle Limit-Orders im Markt.
Hier nachbörslich: 118,0 - 118,5 - 119,0 - 119,5 - 120, 0 (Fächer) Ausgeführt zu: 118,02 - 118,56 - 119,20 - 119,56 - 120,36
Aussicht für heute: Jede Erholung abverkaufen, wenn möglich ! |
Angehängte Grafik:
screenshot_2022-03-09_021628.png (verkleinert auf 78%)