EUROGAS ist gestartet

Seite 69 von 360
neuester Beitrag: 27.07.24 09:09
eröffnet am: 04.11.09 18:44 von: malteser Anzahl Beiträge: 8994
neuester Beitrag: 27.07.24 09:09 von: Raxll Leser gesamt: 1290617
davon Heute: 98
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 360   

22.05.12 16:24

1098 Postings, 5029 Tage punto155Tasche

Keine Sorge, du kannst noch tiefer zugreifen, 0,035 ist noch nicht das Ende der Fahnenstange mMn.  

22.05.12 16:32

1160 Postings, 5761 Tage IM JackWelcher schweizer Wirtschaftsprüfer...

hat was testiert?!?  

22.05.12 16:39

1195 Postings, 5793 Tage kurtxx@IM Jack

Werter Useer@IM Jack

Wuerde mal noch *wetten* das Sie vom werten User @Tasche *keine* Antwort auf diesee Frage erhalten werden.

Gruesse  

22.05.12 22:07
2

590 Postings, 5157 Tage MotzkiEurogas ist kein Explorer!

Zitat:
...es ist tragisch , daß ihr durch das PP soviel Geld verloren habt und es bricht mir beinahe das Herz.
Fakt ist aber auch , daß 90 % der PP`s  im Explorerbereich  aus  den letzten 6 Monaten
Geld gekostet haben.Es ist also nichts ungewöhnliches....

Eurogas als Explorer zu bezeichnen beleidigt alle wahren Explorer!
Eurogas hat weder die Manpover noch das Equipment noch Bares noch Referenzen usw.
Eurogas ist nur ein Rechtehändler und das auch noch ein ganz mieser.
Für was Eurogas und seine Trommler stehen weiss doch jeder.  

23.05.12 07:35

2206 Postings, 6064 Tage malteserEurogas hat sich

vom Rechtehandel zum Rechtehändel entwickelt.  

23.05.12 08:07

1098 Postings, 5029 Tage punto155Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.05.12 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von Kauf-/Verkaufsenmpfehlungen in Postings bitte absehen.

 

 

23.05.12 08:20
4

662 Postings, 4739 Tage Wienbesucherpunto

hast du Schwierigkeiten mit deinem privatem Umfeld, mir kommt es so vor, denn anscheinend hast du Zuhause nicht viel zu melden, weil du HIER ständig anonym stänkerst !  

23.05.12 08:37
1

1098 Postings, 5029 Tage punto155@wienbesucher

1. Mein privates Umfeld geht dich nichts an.
2. Bei mir zu Hause geht es demokratisch zu, da brauche ich nichts MELDEN.
3. MELDEN sollte sich aber mal Eurogas, und zwar zu wichtigen Dingen. Mich interessiert nicht ob sie Fledermäuse züchten oder in Schuttresten Silberkrümel suchen.

Übrigens bin ich der Meinung, dass die Talklizenz neu ausgeschrieben wird und VSK diese dann erneut erhält. Und dann möchte ich mal die 145 Mill. Bewertung sehen!  

23.05.12 08:45
2

662 Postings, 4739 Tage WienbesucherDeine Meinung Punto

interressiert mMn keinen :) zu deinem Satz: "MELDEN sollte sich aber mal Eurogas, und zwar zu wichtigen Dingen. Mich interessiert nicht ob sie Fledermäuse züchten oder in Schuttresten Silberkrümel suchen."

Also mich interessiert es wohl, ob EuroGas nun Fledermäuse oder Silberkrümel in Schuttresten sucht!

EuroGas kann sich doch nur melden, wenn's etwas zu berichten gibt, du willst doch FAKTEN und anscheinend müssen die FAKTEN erst noch besiegelt werden!

Jetzt mach mal wieder Pause, und entspanne dich

 

23.05.12 09:55
1

1026 Postings, 4501 Tage vertrauenverlorengut, dann melde ich mal Fakten

0,032 EUR -20,00%
Stück: 0 08:20:04  -0,008
Diesen Kurs in Realtime?
Börse Bid Ask
Frankfurt 0,029 0,053
EURStück/Zeit 110.000/09:08:01 75.000/09:08:01


DEPRIMIEREND!  

23.05.12 11:02
4

383 Postings, 4701 Tage Taschenrechner"Fakt": Null Umsatz zu aktuellem Preisschild

bei der EuroGas AG. So dies (bereits) zu Depression führt, empfiehlt sich ggf. ärztlicher Rat.

Salve,

Tasche

 

23.05.12 11:29
3

1026 Postings, 4501 Tage vertrauenverlorenach tasche...

deine kommentare las ich bereits bei 0,40, 0,20, 0,15, 0,12 ce. usw.

auch bei realitätsverlust könne ärztliche hilfe-ggf. -  helfen......

hat irgendwie was von götterdämmerung....  

23.05.12 12:37
3

662 Postings, 4739 Tage Wienbesuchervertrauenver

Sehr geehrter Herr , wir bedanken uns für Ihre Anfrage zu der wir im weiteren Stellung nehmen. Gleichzeitig gestatten wir uns diese Antwort als Offenen Brief an unsere Newsletter-Abonnenten zu versenden und in unserer Web-Seite zu veröffentlichen. Einmal davon abgesehen, wer Ihnen mitgeteilt hat, dass wir (Zitatanfang) „... auf Mails überhaupt nicht mehr reagieren ...“ (Zitatende), so ist diese Aussage so nicht zutreffend. Richtig ist, wir haben unsere Abteilung Investor Relations angewiesen, nur noch auf solche E-Mails zu antworten, die frei sind von unqualifizierten Anschuldigungen, Halb- und Unwahrheiten sowie persönlichen Angriffen oder Diffamierungen gegen unsere Mitarbeiter und des Management. Alle anderen Anfragen bleiben unbeantwortet, es steht jedoch nach wie vor das Angebot im Raum den Unterzeichner persönlich anzurufen, um offene Fragen zu diskutieren. Leider hat sich mittlerweile die Unsitte breit gemacht, online, versteckt hinter Pseudonymen, Meinungen zu äußern, ohne sie sachlich zu begründen und, ohne sich über deren Wahrheitsgehalt rechtfertigen zu wollen. Angriffe und persönliche Beleidigungen werden hierbei immer öfter als „Untermalung“ beigefügt. Diese Tendenz betrifft nicht nur unser Unternehmen und unsere Branche, sondern hat mittlerweile alle erdenkliche Lebensbereiche und Berufsfelder erreicht. Es möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ob das gesellschaftlich und moralisch in Ordnung ist. Zur Sache und zu unserem Unternehmen wollen wir an dieser Stelle noch einmal deutlich herausstellen, dass wir die neu geschaffene EuroGas Aktiengesellschaft, mit Sitz in Zürich/Schweiz, sind. Alle Diskussionen, bei denen die Vergangenheit der EuroGas Inc., Utah/USA, mit einfließen sind nur in soweit relevant, als sie die von EuroGas AG übernommenen Beteiligungen betreffen – und hierbei auch nur deren faktische Handhabung. Die EuroGas AG hat als „Kaufpreis“ für die Übernahme der Beteiligungen etwa 722 Millionen neue Aktien ausgestellt und an die abgebende Gesellschaft, die ZB Capital Inc., „gezahlt“. Was im Weiteren mit diesen Aktien geschieht oder geschehen ist, liegt nicht im organisatorischen Bereich der EuroGas AG.  Auf den Kurs der EuroGas AG Aktie hat die Gesellschaft nur indirekt Einfluss, nämlich durch die unternehmerischen Leistungen und deren Ergebnisse. Wie diese von außen bewertet werden, hat oftmals unterschiedliche Ansätze, zum einen die sachlich faktischen und zum anderen die emotional psychischen Beweggründe. Es ist sehr schwer darauf Einfluss zu nehmen, wie wir an vielen Beispielen sehen. Es drängt sich uns der Eindruck auf, dass eben diese Einschätzungen von „fremder“ Vergangenheit und den damit verbundenen Enttäuschungen Einzelner stark geprägt sind. Sobald man sich auf sachliche und faktische Bewertungen konzentriert, wird sehr schnell deutlich, dass die wirtschaftliche Situation, und damit die zu erwartende Entwicklung, äußerst positiv ist: - EuroGas AG hat ein offiziell bestätigtes und nachgewiesenes Kapitalvermögen von 145 Millionen Schweizer Franken. - EuroGas ist im Zusammenhang mit ihrer Beteiligung an Rozmin s.r.o., Slowakei in Verhandlungen mit einer namhaften amerikanischen Anwalts-Firma, die in Zusammenarbeit mit den slowakischen Anwälten die Schadensersatz-Ansprüche über insgesamt 1,5 Milliarden US-Dollar durchsetzen will. Darüber hinaus erwartet EuroGas ausgezeichnete langfristige Produktions-Ergebnisse aus der Beteiligung an der Talk-Produktion. -EuroGas wird kurzfristige Cash Flow-Ergebnisse aus ihrer künftigen Beteiligung an Silber- Minen in Idaho, USA erhalten. -EuroGas wird herausragende langfristige Beteiligungsergebnisse aus der „neuen“ Explorations- und Produktions-Gesellschaft für Gold, Silber und Kupfer, der Tombstone/ EuroGas Exploration Corp. Arizona, USA erhalten, sobald die in der Diskussion befindliche Fusion durchgezogen wurde. - EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten. In unserer Web-Seite haben wir zu allen diesen Punkten ausführlich berichtet und informieren unsere Aktionäre regelmäßig und zeitnah über die weiteren Entwicklungen, und zwar sowohl über Newsletter als auch über die in der Web-Seite eingestellten Berichte. Es ist selbstredend, dass nicht alle täglichen Entwicklungen bekannt gemacht werden können, da es sich zum Teil um sehr diffizile Details handelt, deren Veröffentlichung den Ablauf anstehender Verhandlungen – speziell den mit der Slowakischen Regierung bzw. deren Interessensvertreter – stören oder gar schaden würde. Auch müssen wir bei jeder Veröffentlichung dafür Sorge tragen, dass wir nicht etwa Insider-Informationen preisgeben, um nicht mit gesetzlichen Vorschriften zu kollidieren. Wir wollen jedoch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass uns sehr an einem Meinungsaustausch mit unseren Aktionären gelegen ist. Darüber hinaus haben wir auch gerne den Kontakt mit der Interessensgemeinschaft der EuroGas Inc. Aktionäre gepflegt – auch wenn das nicht im originären Bereich unserer Gesellschaft liegt. Wie erwähnt, haben wir die erforderliche Anzahl der EuroGas AG Aktien ausgestellt, die zum gegebenen Zeitpunkt nach Genehmigung durch die SEC an die bisherigen Inc. Aktionäre ausgegeben werden. Wann diese Aktien weiter gegeben werden, liegt nicht in unserem Einfluss- und Handlungs-Bereich. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und wünschen uns, dass künftige Diskussionen und Anfragen unaufgeregter auf sachlicher Ebene geführt werden können. Mit freundliche Grüße Jochen Tietze Vize-Präsident

 

23.05.12 12:45
1

1026 Postings, 4501 Tage vertrauenverlorenwienbes.

Leider hat sich mittlerweile die Unsitte breit gemacht, online, versteckt hinter Pseudonymen, Meinungen zu äußern, ohne sie sachlich zu begründen und, ohne sich über deren Wahrheitsgehalt rechtfertigen zu wollen. Angriffe und persönliche Beleidigungen werden hierbei immer öfter als „Untermalung“ beigefügt. Diese Tendenz betrifft nicht nur unser Unternehmen und unsere Branche, sondern hat mittlerweile alle erdenkliche Lebensbereiche und Berufsfelder erreicht

 

23.05.12 12:54
1

275 Postings, 5032 Tage papa55wienbesucher

die können schreiben was sie wollen,fakt ist eurogas hat alles was bisher geschehen ist auf ihre kappe zu schreiben.
eurogas ag geht aus der inc hervor und was da vorher alles passiert ist schlägt sich natürlich auch auf die auf die jetzige ag aus.es sind doch die selben leute die sich haben delisten lassen weil man damit wohl niemals durchgekommen wäre.
übrigens der kurs hat immer recht !
da sieht man nur die reine marktbewertung für die bude!  

23.05.12 13:09
1

590 Postings, 5157 Tage MotzkiOffenbarungseid

Nach diesem Offenbarungseid, äh-Brief kann der Kurs nur weiter fallen.
Beim Durchlesen kann man nur Mitleid mit deisen Leuten haben!  

23.05.12 13:24
1

275 Postings, 5032 Tage papa55warum

weil sie jahrelang misswirtschaft betrieben haben(vielleicht nicht tietze) aber rauball und konsorten.sie hätten eine blühende gesellschaft haben können und stehen nach all den jahren vor einem trümmerhaufen.
so und jetzt sollten die mitglieder der pro fraktion dagegen halten.
ich sag nur big horn-da gings schon los-geld hätten die genug gehabt um mit talk zu beginnen.aber der grosse meister hat ja was anderes vorgehabt.heute haben sie ganz einfach die a-karte und das ist auch nur gerecht!  

23.05.12 13:55

2206 Postings, 6064 Tage malteser@papa kleine Korrektur :

....stehen vor dem Trümmerhaufen....


DIE  nicht aber WIR  

23.05.12 13:57

2206 Postings, 6064 Tage malteserZu talc (#1713)

"...Darüber hinaus erwartet EuroGas ausgezeichnete langfristige Produktions-Ergebnisse aus der Beteiligung an der Talk-Produktion"

Das ist schon der Hammer.  

23.05.12 14:00

2206 Postings, 6064 Tage malteserAuch zu # 1713

Wer eigentlich wem Anstand schuldet, ist doch wohl bei EUROGAS inzwischen geklärt.  

23.05.12 14:02

2206 Postings, 6064 Tage malteserWeiter zu #1713

Das der GL von EUROGAS die Zusammenarbeit mit der IG gefällt oder weiterhin gefallen würde, zieht doch wohl niemand ernsthaft in Zweifel  

23.05.12 15:31
1

1026 Postings, 4501 Tage vertrauenverlorenoffener Brief

für mich ist dieser offene brief die bankrotterklärung von tietze.
dieses rumgeheule ist eines verwaltungsrates unwürdig und für mich
zeichen absoluter hilflosigkeit. man beachtet die die gewählten worte
-distanzaufbau- zur inc.
was wurde uns inhaltlich wirklich neues berichtet?
bitte, wer es weiss, soll es mir hier erklären. danke!
ich vermutete und
befürchte, es kommen unangenehme tage auf die inc wie ag-aktionäre
zu. wie lange haben sich viele aktionäre geduldig den versprechungen
der gesellschaft ergeben. rumgekommen ist leider nie was!  

23.05.12 15:42

2206 Postings, 6064 Tage malteserErgänzend noch zu Talc (#1713)

Mir scheint es sehr wohl vorstellbar, dass die Slovakei die Klage zum Schadenersatz  und die  Vergabe der Abbaugenehmigung "mit einem Aufwasch" erledigen möchte.
Hoffentlich wird das Ding nicht zu Lasten der Aktionäre von EUGS verzockt.  

23.05.12 16:00
1

2206 Postings, 6064 Tage malteser#1713

"...Wir wollen jedoch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass uns sehr an einem Meinungsaustausch mit unseren Aktionären gelegen ist. "

EUGS hat nicht nur das Zeitmaß, sondern auch den begriff "Meinungsaustausch" neu definiert.
Wie man das verstanden haben möchte, wurde gleichzeitig  am Beispiel der Gespräche mit der IG dargestellt.

Was ist denn aus diesen Gesprächen noch "werthaltiges"  geblieben ?
Nichts - bei den Aktionären.  

23.05.12 16:15
2

275 Postings, 5032 Tage papa55russland investor

Hat es richtig gemacht.auf schmuse kurs zu gehen bringt bei dem management nix.
Was ist rausgekommen aus der ig. die shareholder haben quasi totalverlust!!  

Seite: 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 360   
   Antwort einfügen - nach oben