Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread

Seite 2014 von 2378
neuester Beitrag: 13.08.25 19:57
eröffnet am: 13.10.11 18:35 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 59431
neuester Beitrag: 13.08.25 19:57 von: seltsam Leser gesamt: 1693973
davon Heute: 238
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 2012 | 2013 |
| 2015 | 2016 | ... | 2378   

21.12.15 14:23
2

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzbis später

21.12.15 16:50
1

151520 Postings, 9429 Tage seltsamso soll es sein

21.12.15 19:03
3

231901 Postings, 5412 Tage ermlitznoch später

21.12.15 20:16
1

151520 Postings, 9429 Tage seltsamok

21.12.15 21:09
3

13070 Postings, 5304 Tage Glücksschwein4N Abend

Ja Ermlitz, Usedom is wirklich schön. Meine Tochter war letzten Weihnachtsurlaub bei ihrem Freund in der Nähe. Ich hoffe Du kommst da mit Deiner lieben Frau nochmals hin.
Weisst Du, ich selbst komme auch nicht mehr weit. Muss man schauen was man im Neuen Jahr
verbessern kann. Wenn ich wieder freier bin, wird das Leben auch wieder etwas lebenswerter.
Ich gebe meine Frau einfach zurück an den Absender (SchwiegerOchsen)....hehe  

22.12.15 02:59
4

39641 Postings, 5369 Tage RosalieGlücki

Ich gebe meine Frau einfach zurück an den Absender (SchwiegerOchsen)....hehe

hast Du auchh gestern am 21.12 .geräuchert ,also zur Wintersonnwende, bzw. am St. Thomastag. An diesem Abend muss alles gründlich mit Ritualkräutern durchgeräuchert werden: Haus oder Wohnung, früher auch Ställe und Felder. Damit vertreibt man böse Geiste........:-))) Rest siehe Post 50314

22.12.15 03:00
5

39641 Postings, 5369 Tage RosalieGlücki und hier

damit du Sauber ins neue Jahr 2016 rein hüpfen kannst ,mit frischer Energie und Elan :-))))

Klärung des Körpers - Klärung der Aura

3 Tage (z.b. 28./30./31.12.) Fasten (bzw. bewusste eingeschränkte Nahrungsaufnahme deiner Wahl, z.B. nur Gemüse mittags, abends gar nichts, viel trinken versteht sich).
Die ausgewiesene Absicht dabei ist, Schlacken aus 2010 loszulassen, um frei zu sein für das neue, das kommt. Wir muten unseren Körpern viel zu und schlingen äußerlich wie innerlich so einiges in uns hinein, was ihnen das Leben schwer macht.
Eine Zeit der Reinigung steht als nächstes einfach an, nicht nur während dieser drei Tage.
Dusche in dieser Zeit dreimal am Tag (ich weiß, dass Hautärzte etwas anderes sagen) (jedes mal frisches Handtuch zum Abtrocknen benutzen, um nicht die abgespülte Schlacke wieder in die Aura zu schmieren) und stell dir vor, wie du unter einem hellmeeresgrünen Strahl (die Dusche) alles abwäschst, Schmutz, energetischen Schleim, Prozessrückstände, ungesunde Bindungen, Verstrickungen, Gelübde etc.
Nimm einmal ein Vollbad (wenn dein Kreislauf ok ist) mit 500g Meersalz. Bade 20 min. Dann dusche. Während des Bades stellst du dir vor wie alles Ungesunde, energetische Verschlackung etc. vom Salz aus dir herausgezogen wird und als braune Brühe in das Wasser tritt.
Während du nach dem Bad duschst, stellst du dir vor wie dein Körper leuchtend, lichtvoll strahlt und alle restlichen Schlacken vom Duschstrahl in den Ausguss gespült werden. Du trocknest dich mit einem frischen Handtuch ab und imaginierst dich weiterhin als lichtstrahlendes Wesen.
Reinigungsritual (bitte zuvor ganz durchlesen, um alle notwendigen Dinge bei der Hand zu haben. (Kann allein oder noch besser in der Gruppe gemacht werden)
Dann folgt eine innere Reinigung. Nimm ein Blatt Papier. Teile es in zwei Spalten. In die eine schreibst du so viele Dinge auf, für die du danken möchtest wie möglich (55 mindestens, besser 101 oder 144). In die andere Spalte notierst du alles, was dich belastet.
Es geht hier beispielsweise um deine limitierenden Glaubenssätze, energieraubenden Abhängigkeiten (Süßigkeiten, Internet etc.) und Emotionen, die du erlösen oder transformieren möchtest oder Zustände wie Arbeitslosigkeit, Einsamkeit, Verlassenheit etc.
Setze dich in einen Kreis mit 12 weißen Kerzen und 12 orangen Kerzen. Positioniere sie alternierend. Nimm mit in diesen Kreis einen Kristall, eine Feder und eine Muschel (oder ähnliches, was die Elemente, Erde, Luft und Wasser symbolisiert, das Element Feuer ist durch die Kerzen veranschaulicht).
Setze dich in diesen Kreis, stelle eine Schüssel mit Erde vor dich hin. Danke der Erde im Voraus, denn sie wird nun deinen "Müll" aufnehmen.
Stelle dir vor, in deinem Herzen brennt ein grünes Licht, ein kleines grünes Feuer. Es ist das Licht deiner ewigen Seele. Dieses Licht ist allmächtig und in vollkommener Verbindung mit deinem höchsten Potenzial.
Es ist dein Seelenlicht, das Licht deiner göttlichen Blaupause, deines göttlichen Ursprungs oder anders ausgedrückt das Licht der Mit-Erschaffung durch dein göttliches Potenzial.
Lass das Licht allmählich größer werden. Rufe deine Engel, deine Geistführer, wenn du sie nicht kennst oder nicht daran glaubst, auch egal.
Bitte einfach um Begleitung und Führung hoher Instanzen oder Archetypen deiner Wahl. Habe deine Liste vor dir.
Jetzt nimm das Blatt und danke ausdrücklich für alles, was in der Dankesspalte steht, aber einzeln. Lass dein grünes Licht jeden Dankesposten berühren während du ihn benennst.
Danke für den Job bei …., danke, dass Erika so schöne Vanillekipferl gebacken hat, danke für meine neue Freundschaft mit…. Etc., danke für meine Erfahrungen,  danke für mein Bett usw.
Dein grünes Herzenslicht berührt wie gesagt jeden Satz, bringt ihn zum Leuchten und verbindet ihn dadurch mit der Ätherebene, also der Ebene des Ursprungs allen Seins und teilt sich auf diese Weise allem was ist mit.
Das grüne Feuer deines Herzens vermittelt der Schöpfung deine Dankbarkeit (Dankbarkeit ist Reinigung - und manifestiert).
Jetzt komme zu den Dingen, die du entlassen möchtest: bitte deine geistige Führung dir zu helfen, sie aus deinem Leben zu entfernen und sprich sie aus, sprich jeden Satz in die Erde in der Schüssel vor dir:
Ich bitte um Hilfe und Unterstützung bei diesem Prozess:
Ich entlasse aus meinem Leben - Undankbarkeit
Ich entlasse aus meinem Leben - Sucht nach Anerkennung
Ich entlasse aus meinem Leben - Härte und Unversöhnlichkeit mit meinen eigenen Schwächen
Ich entlasse aus meinem Leben, dass ich nicht aufhören kann, mir Vorwürfe wegen… zu machen etc.
(Achtung. Sage nicht: ich möchte, sage, dass du es tust)
Am Schluss sage (alles mit Emphase!!!):
All das entlasse ich mitsamt aller ursächlichen Zusammenhänge in welchen Zeiten und Räumen sich diese auch befinden mögen. Es ist für mich erledigt. Ich bitte meine geistige Führung (höheres Selbst, UB wie du willst) mir zu helfen, dass ich das alles einfach und schnell gehen lassen kann.
Ich bitte meine geistige Führung mich umgehend darauf aufmerksam zu machen, wenn ich wieder in ein altes Muster falle. Ich entscheide mich für den Mut zur Veränderung. Ich öffne mich dafür mich immer mehr meiner göttlichen Blaupause anzunähern und mit ihr zu verschmilzen.
Danke nun der Erde, dass sie deine Schlacken aufgenommen hat. Es ist ein Dienst von ihr. Lege einige Blüten darauf, denen du ebenfalls gedankt hast.
Sage: Diese Blüten auf dem Dung meines Schattens bringen mein göttliches Potenzial auf allen Ebenen zum erblühen. Danke. (Bedenke dass Kot als Dung benutzt wird, um neue Früchte zum Wachsen zu bringen)
Dann entflamme und aktiviere deine Absichten (virtuell) mit der grünen Flamme deines Herzens. Stelle dir vor, dass ein grüner Flammenstrahl wie ein Flammenwerfer aus deinem Herzen tritt und die Erde entflammt. Er hüllt alles, was in die Erde gegeben wurde in den Strahl der Liebe und bekräftigt deine Absichten.
Sage: Alle und alles sind meine Zeugen: Meine Klärung ist jetzt geschehen. Mögen alle und alles, denen und dem damit gedient ist, ebenfalls davon profitieren.
Packe den Topf mit der Erde und den Blüten gut ein, damit du nicht mehr in Berührung mit der Erde kommst, trage ihn zu einem Gewässer, am besten Fluss und schütte alles hinein. Oder leere alles auf ein Stück Erde im Freien (falls kein Schnee und Frost herrscht).  

22.12.15 03:08
5

39641 Postings, 5369 Tage RosalieDie Bedeutung der Entschlackung

und wie wichtig es ist ,nicht nur die Seele vom Ballast zu befreien ,sondern auch den Körper . Auf den Geist ,kommen wir auch noch :-)))))

http://www.gesund-heilfasten.de/entschlackung_entschlackungskur.html  

22.12.15 03:53
2

39641 Postings, 5369 Tage RosalieEin Mann stirbt

Als er das erkannte, sah er, dass sich ihm Gott mit einem Koffer in der Hand näherte.
Es begann ein Dialog zwischen Gott und dem verstorbenen Mann:
Gott: Gut, Sohn, es ist Zeit zu gehen.
Mann: So schnell? Ich hatte noch so viele Pläne…
Gott: Das tut mir leid aber, es ist Zeit zu gehen.
Mann: Was hast Du dort in dem Koffer?
Gott: Dein Eigentum
Mann: Mein Eigentum? Du meinst meine Sachen … Kleidung … Geld …
Gott: Solche Dinge haben dir nie gehört, sie gehörten zur Erde.
Mann: Sind es meine Erinnerungen?
Gott: Nein, die gehören der Zeit.
Mann: Ist es meine Talente?
Gott: Nein, die gehören den Umständen/Situationen.
Mann: Sind es meine Freunde und Familie?
Gott: Nein Sohn, die gehören zum Pfad, den Du gereist bist.
Mann: Sind es meine Frau und meine Kinder?
Gott: Nein, die gehören zu deinem Herzen.
Mann: Dann muss es mein Körper sein.
Gott: Nein, nein …, der gehört dem Staub.
Mann: Dann muss es bestimmt meine Seele sein.
Gott: Du liegst leider falsch, Sohn. Deine Seele gehört zu mir.
Mit Tränen in den Augen und voller Angst nahm der Mann den Koffer aus Gottes Hand und öffnete ihn …
Leer …
Mit gebrochenem Herzen und die Tränen liefen ihm über die Wangen, fragt er Gott…
Mann: Ich habe nie irgendetwas besessen?
Gott: Das ist richtig. Du hast niemals irgendetwas besessen.
Mann: Dann? Was hat mir gehört?
Gott: Deine AUGENBLICKE.

Jeder Augenblick, in dem du gelebt hast, gehörte dir.

Lebe ihn …
Liebe ihn …
Genieße ihn …  

22.12.15 04:46
5

678 Postings, 3560 Tage AkronymSonne im Herzen

☀️

Guten Morgen Ihr süßen Knuddelhäschen und Knuddelbärchen 👄

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und Wohlfühltag 💛🍇🍀

22.12.15 05:19
3

39641 Postings, 5369 Tage RosalieGuten Morgen Akronym

auch Dir einen wunderschönen 22 .Dezember mit viel Sonne im Herzen ,Geld in der Tasche und vielen schönen Augenblicken ,wo du dieses Geld unter die Leute bringst .

Vergess ermlitz nicht,ich glaube er kann dringend etwas gebrauchen :-)))  

22.12.15 05:20
3

39641 Postings, 5369 Tage RosalieDie Nächte werden nun wieder kürzer

und die Tage länger ,seit Gestern .

Wie schööööööön .  

22.12.15 06:01
3

31825 Postings, 6187 Tage KryptomaneGuten Morgen Rosi & Freunde

-----------
101 123 103 111 111 055 101 162 164  117 103 124 101 114

22.12.15 08:12
2

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzmoin alle @

22.12.15 08:18
1

151520 Postings, 9429 Tage seltsammoin alle @

22.12.15 08:20
3

231901 Postings, 5412 Tage ermlitz#,,336

wir alle können es gebrauchen ...............

noch komm ich über die nächsten monate ♫

august 2016 !!!!!!!!  rutsch ich laut tabelle in die roten zahlen........ ( da ich AOK bin liegt noch keine erhöhung an  sonst  (( oder eine beschlossene Zahlung der regierung  -- flüchtlingsstütze oder  feuerwehrabgabe  oder oder ... dann könnt es früher passieren....   dann gehen hier  in ermlitz zu ariva die lichter aus weil die telekom die leitung still legen muss..............  das ist aber erst mal statistik   ♫  

22.12.15 08:21
3

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzmoin seltsam

gleich kommt der rote mann  

22.12.15 08:22
3

151520 Postings, 9429 Tage seltsammoin, ermlitz

der rote Mann? Ach, der Weihnachtsmann...
Laß ihn noch ruhn, ich habe noch zu tun...  

22.12.15 09:28
4

19682 Postings, 5470 Tage snapplineMorgen #50313 + #50314

Hast Du sehr schön über die Rauhnächte geschrieben :-*
Hat mir eine Freude gemacht, zu lesen

Ich räuchere heut, keine Ahnung das Gefühl sagt mir ich kann auch heute alles ausräuchern und alles schlechte hinausjagen :-)) Ich brauch keine Zauberformeln oder so was, ich nehm einfach paar nette Gebete die vom Herzen kommen. Und alles böse oder schlechte nimmt reißaus :-)))  

22.12.15 09:38
1

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzmoin snappi

gibt der feuerwehr bescheit das du nur räucherst   *schmunzel*

ich werde das mit dem baden anfangen   ( hab noch eine volle regentonne wasser )

........

22.12.15 10:45
1

151520 Postings, 9429 Tage seltsamich habe mein Haus auch schon

ausgeräuchert... Vorgestern Käse und gestern Lachs... Das ganze Haus riecht noch danach.  

22.12.15 11:36
2

39641 Postings, 5369 Tage Rosalie# 50344

Ich brauch keine Zauberformeln oder so was, ich nehm einfach paar nette Gebete die vom Herzen kommen. Und alles böse oder schlechte nimmt reißaus :-)))

Snappi ,absolut richtig .

Wie z.b.... Himmlischer Vater ,Himmlische Mutter ,ich bitte um Gottes Segen  und mögen meine Engel mit mir, diesen Raum reinigen . ....Alles was nicht meins ist, kann nicht bleiben.

22.12.15 11:37
2

39641 Postings, 5369 Tage Rosalieseltsam

hört sich gut an . Nun sind bei Dir die alten Seelen des Käses in der Wohnung und der

Kadaver des Lachses :-)))))  

22.12.15 13:03
3

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzich fahre

heute in die große stadt (leipzig !!!))

ein gestriger telefonanruf von den halben litern --- die jahresfeier mit ... und kegeln
du hast mit der ermlitzerin zu kommen.........

neja die ermlitzerin ist hustig schnupfig  ich habe zu gesagt ..  noch einmal in die welt zu reisen ......und freunde zu treffen.............ich bekomm den stress nicht wesch *♫*  

22.12.15 13:03
2

231901 Postings, 5412 Tage ermlitzmahlzeit all @

Seite: 1 | ... | 2012 | 2013 |
| 2015 | 2016 | ... | 2378   
   Antwort einfügen - nach oben