So, ich habe mir mal die Mühe gemacht einige Tage Beiträge zu lesen. Sehr viel Substanzielles, besonders von Schreiber aber auch von anderen.
Die Amis geben richtig Gas. Alles andere als ein Plus morgen wäre eine Überraschung. Da ist ein Lockdown schon eingepreist.
Diese Woche ist wieder AT&T Divi Tag - so schön da immer etwas 1/4 Yearly Geldzufluss zu bekommen. Inzwischen ist der Aktien Status 8% im Plus, aber es sind ja schon etwa 7% Dividenden geflossen seit August letzten Jahres. Irgendwie besser als Tagesgeld finde ich.
So mein neuer spekulativerer Wert ist etwas untergegangen: Manz AG. Der Maschinenbauer spezialisiert auf Solar und Batteriezellen Fabriken. EK: 53,xx (steht oben). Fernziel wären fast 100% Plus, aber mit 30-40% würde ich mich bescheiden. 2% Kapital macht einem nicht arm als Versuch.
Mein E.ON: Die Aktien werden vor 10,5 nicht angerührt, aber die 2 verbliebenen Optionsscheine vielleicht schon. Die werde ich im April loswerden. Sind aber Langläufer bis Ende 23 von daher keine unmittelbare Eile.
Der Herr Sohn checkt regelmäßig Commanders Garten Zustand, weil er bei Sonnenwetter im Anflug auf Frankfurt da immer in die Landung von Westen einschwenkt.
Jetzt ist er aber mehr damit beschäftigt sonnenhungrige Schweizer nach Spanien zu bringen. Die haben es nötiger wegen Sonnenmangel,
Ich wünsche allen morgen eine erfolgreichen Börsenstart. Sieht gut aus! |