Rekord der Aufgestellt wird stabilisiert sich eine Aktie im normalen Bereich! NICHT DAIMLER
Bei jeder Ankündigung Cash zu machen (EADS verkauf) schellt eine Aktie nach oben! NICHT DAIMLER
Bei jeder Dax stabilisierung stabilisieren sich andere Aktien im oberen Bereich! NICHT DAIMLER!
Man könnte es noch ein wenig weiter fortführen. Aber die Investierten kennen all die erwähnten Punkte! Und auch diese die man problemlos hätte weiterführen können!
Ich kann mich an die letzte HV erinnren. Es donnerten Kanonen in Richtung Führung! Groß investierte bemängelten den Abstand zu BMW! Man versprach man werde alles daran setzen es zu verbessern! Es sei anzumerken das zu diesem Zeitpunkt BMW "etwas" hinter Daimler lag oder gleich auf! (Kann mich nicht genau erinnern. Den Chart möchte ich mir gar nicht mehr anschauen) Man versprach Besserung! Dann bin ich ja mal gespannt bis zur HV 2012! Wenn alles bis in ca 5 Monaten so bleibt wie es ist dann werde ich die HV Live mitverfolgen! Wie man diese Differenz begründen will möchte ich gerne miterleben!
Warum man Daimler nicht mehr vertraut sehe ich als etwas längerer investierte nunmehr ein!
SCHANDE |