WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 194 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 716207
davon Heute: 142
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 202   

17.12.19 15:04

669 Postings, 1973 Tage speakerscorner2018Fox vs JP

Die Abweisung der Berufung liest sich ja wie eine juristische „Hinrichtung“

It is not an appropriate tool for a disorganized debtor to establish how much he has already paid
.

Und m Gegensatz zu AG zahlt Fox jetzt Hundertausende Dollar an Gerichtskosten.

Da er ja schon mal Schwierigkeiten hatte, seine Hypothek zu zahlen dürfte er sich die kaum so ohne Weiteres leisten können.  

17.12.19 15:16

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Speaker

Jo. Und wieder einmal ein prächtiges Beispiel dafür, dass unliebsame Urteile/Fakten von der "rosaroten Community" totgeschwiegen werden, wo ansonsten doch sogar die Zwischenzeilen geradezu "seziert" worden sind... laugthing

p.s. Ich würde mir wünschen, der Trust verklagt Griffin ebenfalls auf die entstandenen Anwaltskosten, dürfte aber schwierig werden.

 

17.12.19 15:43
2

918 Postings, 4383 Tage Hawkeye7eines der nächsten Postings

sollte eigentlich sein "die sind aber aktiv, jetzte gibt's es dann bestimmt das Geld" da das ja generell die Faktenbasis der WaMuGläubigen ist:

nicht schreiben = Geld
viel schreiben = Geld
manchmal schreiben = Geld  

17.12.19 21:02
2

371 Postings, 4281 Tage Bauernfeind@GRB

Respekt,ihr wart heute ja mal so richtig wieder in Hochform.Bestimmt Überstunden ohne Pause gemacht.
Aber der Film ist erst zu Ende wen der Vorhang fällt und nicht in der Pause.
Ich will mal sehen,wenn es doch nur Dünnpfiff ist was ihr schreibt.Ob ihr dann immer noch so fleissig schreibt und eingesteht das ihr über 10 Jahre die Leute für dumm verkauft habt.  

17.12.19 21:08
2

669 Postings, 1973 Tage speakerscorner2018Bauernfeind

Ok - und wenn Du nicht Recht haben solltest, wirst Du Dich dann für Deine Beleidigungen entschuldigen?

Bestimmt nicht, oder ?

Alles wird super :-)  

17.12.19 21:13
5

669 Postings, 1973 Tage speakerscorner2018Alice Antwort

Sie redet immer noch über die 116 Mrd an „retained MBS“ und führt ganz stolz in Exhibit A die entsprechenden Bestände aus den 10Qs und 10Ks von 2000 - 2008 auf

Die sie dann einfach zusammen addiert - um auf die 116 Mrd zu kommen!

Sensationell

 

17.12.19 21:18
3

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Speaker

Danke, das ist ja eine nette Bettlektüre, lol. Ich hoffe doch sehr, dass der Trust zumindest versuchen sollte, die Kosten von Griffin wieder einzuklagen. Und ich gehe einmal davon aus, dass Walrath sie beim Hearing schön runterputzen wird. Darum hoffe ich, dass es auch diesmal ein Transcript geben wird. Dürfte ein Späßle werden. Evtl. schaltet sich ja noch der "Cowboy" mit seinen "Beweisen" per Telefon dazu, grins... wink

 

17.12.19 21:45
4

371 Postings, 4281 Tage Bauernfeind@ Staylongstayc.

Lander hatte schon einmal das Profil von Alice hier eingestellt.Aber noch einmal für dich zum Nachlesen.
Ich glaube die Frau hat ein klein wennig mehr Erfahrung wie du und deines gleichen auf dem Gebiet.
Deshalb glaube ich das was sie nach Deiner Meinung Unfug rechnet.

Speziel für Stay.

Frau Griffin verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Anwaltschaft.  Ihre Praxis konzentriert sich auf
Derivate und andere Finanzprodukte, Fondsgründung, Gesellschafts-, Wertpapier- und Insolvenzverfahren
Probleme.  In den letzten sechs Jahren war sie als Syndikusanwältin für Broker/Dealer tätig, die sich mit der Unterstützung von Festnetzgeräten befassen.
Produktdesks für Ertrags-, Aktien- und Kreditderivate sowie Beratung bei Distressed Debt
Transaktionen.  Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung komplexer Derivatendokumentationen.
einschließlich Masterbestätigungen und ISDA Master, Repo, besicherte Kredite und Netting.
Vereinbarungen.  Zur Bewältigung der zunehmenden Komplexität von Derivateprodukten, insbesondere im Falle von
von neuen/neuen Derivaten ist Frau Griffin spezialisiert auf die Erstellung von Fachsprachen, die
beschreibt komplexe Finanzprodukte genau.  Frau Griffin hat geschrieben und Vorträge gehalten über
die entscheidende Bedeutung genauer Definitionen von Finanzprodukten in rechtlichen Vereinbarungen.

Frau Griffin begann ihre Karriere als Konkursanwältin in großen New Yorker Anwaltskanzleien, später dann in der Praxis.
hat einen MBA-Abschluss mit Schwerpunkt Finanzmanagement erworben und ist dann in der Folgezeit in der Lage.
weiter als Corporate Finance und Transaktionsanwalt tätig.  
 

17.12.19 21:52
2

669 Postings, 1973 Tage speakerscorner2018Bauernfeind - Alice hat Ahnung?

Sie addiert die MBS Bestände, die jeweils in den Quartals- und Jahresberichten 2000-2008 von WMI aufgeführt worden sind und kommt auf 116 Mrd.

Das ist vollkommen irre - nach ihrer Methode wären doch die Bestände noch höher, wenn WMI Monatsberichte abgegeben hätte....

Wenn Du am Tag zehnmal in Dein Portomonnaie siehst und jedes 100 Euro drin hast, ist Dein Vermögen am Ende des Tages doch nicht 1000 Euro - sondern immer noch 100!  

17.12.19 21:53
3

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Bauernfeind

Frau Griffin macht sich zum Affen. Und das wird ihr Walrath vermutlich am 19.12. auch so mitteilen. Und ja, ich bin kein RA, habe aber trotzdem schon mehrere Arbeitsgerichtsprozesse gegen Parteien gewonnen, die von Anwälten vertreten wurden. Nur einen Studienabschluss in der Tasche zu haben bedeutet nicht, dass man einem gut informierten Laien zwingend überlegen sein muss. Schließlich ist es ja meistens so, dass bei zwei von RA vertretenen Parteien eine stets den Kürzeren zieht. Somit verlieren Anwälte auf lange Sicht i.d.R. logischerweise knapp die Hälfte ihrer Fälle. Simple Mathematik... wink

 

17.12.19 22:11
3

44 Postings, 4493 Tage Aleman@ Stay 4835

Intressantes Outing kann sich jetzt jeder seine eigne Meinung über dich bilden.
Ich hab das jetzt schon macht mich jetzt total traurig aber hab dich eh so eingeschätzt.

Glückwunsch  

17.12.19 22:29
1

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolGriffin Objection

Langsam wird es echt peinlich: Der Liquidating Trust soll nicht zuständig für die "Litigation Proceeds" sein, denn die gehören den Haltern der "Liquidating Trust Interests". Klingt logisch, oder...? wink

Frau Griffin: Der Liquidating Trust gibt Liquidating Trust Interests aus! Finde den Fehler. Und nein, Frau Griffin, Sie haben KEINE LTI's, denn LTI's werden nur an Klassen ausgegeben, die "im Geld" sind und die Class 19 und Class 22 sind eben nicht im Geld. Sie haben hingegen nur wertlose Escrow Marker. Kann doch nicht so schwer sein... wink

 

17.12.19 22:30

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Aleman

Deine Meinung über mich ist mir absolut egal.

p.s. Und denk' bitte an den Link, Mr. Lügner!  

17.12.19 22:49
2

371 Postings, 4281 Tage Bauernfeind@staylongstayc.

Eine Frage;
Von wem habt Ihr im GRB so viel Wissen bzw. Unwissen?
Direkt aus der Zentrale?  

17.12.19 22:50
1

6710 Postings, 5162 Tage StaylongstaycoolOje...

...die "Gallionsfigur" aka "AZC" macht sich erneut über Griffins schlampig recherchierte Arbeit lustig. Und nun schreibt sogar ein Ihubber, dass Griffin angeblich gar nicht released hätte. Wird immer lustiger...

wink p.s. Ich freue mich schon, wenn Walrath sie bittet, ihre LTI's einmal auf den Tisch zu legen, grins... wink Eine Anwältin, die Escrow-Marker nicht von LTI's unterscheiden kann. Ohne Worte...

p.p.s. Comedy pur!

 

17.12.19 22:53
1

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Bauernfeind

Ganz einfach: Ich habe das gemacht, was unsere Vertretung - sprich das Equity Committee - uns DRINGEND empfohlen hatte: DS und PoR lesen! Komisch, dass sich daran kaum jemand gehalten hat.

p.s. Und noch einmal für ganz Dumme: Ein "GRB" ist ebenso wenig existent wie "geheime Milliarden". Ist zwar schmerzhaft für Dich, ist aber so. Die Welt wird sich trotzdem weiter drehen.  

18.12.19 08:17
1

4216 Postings, 5481 Tage KeyKeyUnd was könnte man dann tun ?

Stay könnte z.B. mit Alice direkt Kontakt aufnehmen, sie belehren und mit ihr gemeinsam kämpfen ?
Aber das möchte er nicht ? Warum ? Wäre doch besser als nur uns hier zu belehren (was natürlich auch nicht schlecht ist, aber warum nicht gleich an der Kette vorne anfangen ?).

Und woher wollen wir wissen dass Brian nicht der Arizona Cowboy ist ?
Kann das ausgeschlossen werden ?
Alice scheint momentan die einzige zu sein die kämpft.
AZC hat was dagegen.
Die Vermutlung dass mit Safe Harbor nach Abschluss von BK alles zum Selbstläufer wird kann ja glauben wer möchte. Da hat man dann aber äußerst viel Hoffnung und Vertrauen :-)

 

18.12.19 09:43

4216 Postings, 5481 Tage KeyKeyStay: Wie hätte es laufen können ohne Releases ?

Für die Piers mussten wir ja auch Releases erteilen.
Wären wir da wirklich komplett leer ausgegangen, wenn wir es nicht getan hätten ?
 

18.12.19 10:37
2

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@keykey

Jetzt mal ernsthaft, Du stellst hier Fragen, die noch nicht einmal ein Grundschüler stellen würde. Natürlich wären wir ohne Releases leer ausgegangen, was ist das für eine Frage...?`

p.s. Und bez. Griffin: Auch wenn der Papst oder sonstwer mit ihr spricht, aus einer leeren Kiste kann man kein Geld herausholen. Wann begreifst Du das endlich? Es ist vorbei.  

18.12.19 10:43

4216 Postings, 5481 Tage KeyKeyStay: Die Frage war ja weiter gedacht :-)

Aus der Sicht wie Du denkst wären wir natürlich leer ausgegangen.
Das ist mir auch klar.
Aber vielleicht hätte man vieles doch anders  lenken können.
Ich stelle es eben mal in den Raum, dass es ohne die Erteilung von Releases generell anders laufen können hätte. Und da meine ich wenn wirklich ALLE keine Releases erteilt hätten und an einem Strang gezogen hätten. Mit was hätte man dann rechnen können ?
 

18.12.19 13:08
2

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@keykey

Zunächst einmal ist es utopisch anzunehmen, ALLE Aktionäre in ein Boot holen zu können. Oder meinst Du mit ALLE, alle Ariva-, finanzen.net- und ihub-Mitglieder? Wie dem auch sei, die Nicht-Releaser hätten sich verbünden müssen und AUF EIGENE RECHNUNG klagen müssen, sofern überhaupt eine Kanzlei sich bereit erklärt hätte, den Fall zu übernehmen. Es wären auf jeden Fall Abermillionen $ verbrannt worden. Aus meiner Sicht mit zero Chancen auf Erfolg. Aber so weit wäre es imho gar nicht gekommen, oder wärst Du bereit gewesen, Monat für Monat Kohle per Vorkasse an die Anwälte zu überweisen? Und Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das anders überhaupt einer angepackt hätte, denn schließlich sind die Aktionäre ja in aller Welt verteilt. Und diejenigen, die released hätten, hätten sich kaputt gelacht ob der stattlichen Anzahl an WMIH-Shares... wink

p.s. Um es kurz zu machen: Außer Spesen nix gewesen...

 

19.12.19 19:58
3

371 Postings, 4281 Tage BauernfeindLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.12.19 20:44
1

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Bauernfeind

??? Zuviel Glühwein getrunken...? wink

 

20.12.19 10:30

918 Postings, 4383 Tage Hawkeye7ach wie toll

jetzt ist es sicher, dass das Warten auf die "Geheimphantastilliarden" noch lange weiter gehen wird.

Ein besseres Geschenk hätte man den WaMuGläubigen gar nicht machen können. Jo ist denn scho Weihnachten?  

20.12.19 10:58
2

6710 Postings, 5162 Tage Staylongstaycool@Hawk

So ist es. Habe mir das Hearing zwar noch nicht angehört (Weihnachtsfeier gestern), gehe aber davon aus, dass der laufende Appeal von Griffin der Grund dafür ist, die Marker bestehen zu lassen. Warum? Nun ja, sollte Griffin erfolgreich sein, müsste die Verteilung der Aktien an die UW ja wieder rückgängig gemacht werden, sie würden dann über die Marker der Class 19 zu Gute kommen. Werde mir das Späßle heute Abend oder morgen mal anhören.

p.s. Auf jeden Fall tickt jetzt die Uhr für die "Geheimmilliarden", grins...

p.p.s. Es dürfte wohl einmalig in sämtlichen BK-Fällen auf der ganzen Welt sein, dass eine große Gruppe von Gläubigern es geradezu "abfeiert", dass für sie nichts mehr übrig geblieben ist. Sachen gibts... laugthing

 

Seite: 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... | 202   
   Antwort einfügen - nach oben