Katjuscha
: Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
Ist ja langsam krank, was da abläuft.
Okay, Aixtron profitiert stark vom durchschrittenen Tief bei LED-Nachfrage. Gut, ich hab es begriffen.
Aber
KUV09 von 4,0 KBV09 von 5,5 KGV09 von 50
Würde mich mal interessieren, welche Wachstumsraten die Banken für 2010 und 2011 unterstellen.
----------- Ioannis Amanatidis rückblickend auf sein Comeback nach Blinddarm-OP: "Mein erstes Spiel war dann mit Fürth gegen den SV Babelsberg. Und Babelsberg kam mir so stark vor wie Barcelona."
Da gibt es heute ein bisschen Futter und schon gibt es hier eine Rattenplage. War das Futter nicht vergiftet?? Das muss aber schnell nachgeholt werden. Da kann man nur froh seine, das diese Plage im Nachbarchat durch eine Giftsperre eintrittsverbot hat. Werde mal schnell in die Rattenfreie Zone gehen.
So würde ich das nicht sehen wollen. Wär eine Beleidigung für jede Ratte mit dem Depp verglichen zu werden. Und noch was zu 0,11 ? Dividende aller Voraussicht nach. Welti, manchmal wäre es besser ein kleines Hirn zu haben als gar keins. Sieht man ja an Dir.
-:) -:) -:) Geh doch ein paar Seiten zurück und lies deine Beiträge. Bei 10 ? oder 11 ? hattest du geschrieben, dass du und dein imaginären Freunde den Deckel haltet.
Wie schade für dich Welti, aber ich gönne dir zunächst, dass bei 24? deine Order bedient werden und nachher bei 27? und 32??))) und in einem Jahr sauen wir mal, vielleicht kriegst du noch bei 40? irgendwas leerverkauft) Da werde ich mich für dich sehr freuen!
Guidants News: Echtzeitnachrichten für Anleger und Trader. Wirtschaftsdaten, Analysten-Meinungen, Quartalszahlen und Börsen-Nachrichten im Realtime-Push.
mach weiter so, ich steh hinter dir. Wenn auch keine Diskussion einen wirklichen Einfluss auf die Wertentwicklung haben, schon gar nicht bei einer MK von etwa 2Mia, verfolge ich deine richtungsweisenden Posts mit Interesse. Charttechnisch sehe ich eher eine Chance nach Jahren der Stagnation. 15,50 ? wäre mir die erste Tranche Wert, 15? am 38er RT der Untertasse noch besser. Aktie in den letzten 6 Monaten von 9,60? auf 20? gut gelaufen, da ist eine Konsolidierung gesund. Fundamental auf Sektorenebene wird der steigende Bedarf an Chips den nötigen Schub geben.
jetzt taucht schon ein weiterer Dummschwätzer aus der Versenkung auf. Ist schon schlimm, wenn man selber den Anschluss verpasst hat und vom Rand aus zusehen muss.
Wenn es ein und derselbe ist. Er bekommt seine Aufmerksamkeit halt in die falsche Richtung. Also 2. Profil anlegen und sich selber auf die Schulter klopfen. Ist halt ne arme Sau!!