AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2224 von 2266
neuester Beitrag: 27.04.24 16:05
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56647
neuester Beitrag: 27.04.24 16:05 von: Roothom Leser gesamt: 16222257
davon Heute: 14634
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 2222 | 2223 |
| 2225 | 2226 | ... | 2266   

27.03.24 16:02

1014 Postings, 1095 Tage Seewölfin@plus

Covern müssen? Diese Messe ist gelesen!
HF, die z. B. bei 30 Dollar vor dem RS auf Pump geshortet haben, dürften nach dem RS mit Riesengewinnen ausgeglichen haben.
Was sich in den Depots, respektive Riesenverlusten, der Hodl-Apes widerspiegelt.
Was für mich offen ist. Wann erfolgt die nächste KE,  wenn AA weiterhin die laufenden Kosten aus den laufenden Einnahmen nicht decken kann? Und wenn die Verwässerung der Aktie an homöopathische  Wässerchen denken läßt, wann folgt…Chapter 11?

Nur meine Meinung
 

27.03.24 16:18

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektdie hauptsächliche

Verwässerung erfolgt hier durch nakeds !

Mit Aufsichtsbehörden die ihren Job machen und ohne nakeds, DP etc stünde der Kurs ganz wo anders.
 

27.03.24 16:19
1

349 Postings, 1104 Tage Better_be_green@Seewölfin

"Covern müssen? Diese Messe ist gelesen!
HF, die z. B. bei 30 Dollar vor dem RS auf Pump geshortet haben, dürften nach dem RS mit Riesengewinnen ausgeglichen haben. "
Kannst Du erklären, wie man große Mengen geshorteter Shares covered und trotz der damit verbundenen Nachfrage der Kurs nach unten geht?
Meiner Meinung nach möchte uns hier jemand glauben lassen, die Messe wäre gelesen obwohl der Pfarrer noch bei der Begrüßung ist.  

27.03.24 16:43
1

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliHey, Better_be_clever

"Kannst Du erklären, wie man große Mengen geshorteter Shares covered und trotz der damit verbundenen Nachfrage der Kurs nach unten geht?"

Na, immer noch nicht kapiert, dass der Kurs einer Aktie nicht alleine von Angebot und Nachfrage abhängt? Sondern dass es auch einen inneren, fairen Wert gibt, und es gibt Theorien, die das beschreiben (und für die es dann Nobelpreise gab), dass sich der Kurs um den inneren Wert herum bewegt? Noch nie gehört? Value Investing? CAPM? FF3F? Warren Buffett? "The Superinvestors of Graham-and-Doddsville"?
Lesenswert: https://de.wikipedia.org/wiki/...erinvestors_of_Graham-and-Doddsville

Dazu mal eine persönliche Frage: Auf welcher Schule warst du denn, dass man dir das NICHT erzählt hat? Oder gab's bei euch nur Singen und Klatschen - Kannst du deinen Namen tanzen?  

27.03.24 16:53
1

3079 Postings, 2572 Tage Hans R.Nobelpreis: innerer Wert

Genau. Jegliche Aktie am Markt tendiert immer um den inneren Wert herum (siehe Tesla, AMD, Apple, Nvidia ...)

Und deswegen braucht es auch Spoofing, Dark Pools, T + sankt Nimmerleinstag ..., Analysen die den Namen nicht wert sind ...

Und weil eh jegliche an den Märkten gehandelte Aktie zum inneren Wert tendiert braucht eigentlich auch kein Market Maker wie Ken G. dafür sorge tragen, dass diese zu einem ihnen genehmen Wert gehandelt wird.

--------------

JETZT habe ich es endlich auch verstanden. Es brauchte dazu NUR einen Nobelpreis.  

27.03.24 16:57

349 Postings, 1104 Tage Better_be_green@Seewölfin

Danke, für Deine Antwort mittels der KI "Schubbidubidu"
Zeigt sich nur mal wieder, dass die KI noch nicht so ausgereift ist, aber vielleicht wird's noch.  

27.03.24 17:19

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliUnd die mit der meisten Meinung...

Die krakeelen mal wieder am lautesten... Ach, warum bin ich kein 'Kritiker' geworden - Strunzclever, ungebildet, aber dafür einfach groß und größer die Sprüche klopfen - Alles Betrüger! Die Kurse sind ja nur manipuliert! Sieht man doch! Und wenn man es nicht sieht, dann ist man halt... - Wer kennt 'Des Kaisers neue Kleider'?

Ach so: Weil ich ja nicht meine Kohle verdiene, um sie bei irgendwelchen angeblichen 100%igen Anlagetipps von irgendwelchen selbsternannten Gurus, die duddehohl sind, aus dem Fenster zu werfen - Klar, deshalb! Ich bin ja nicht so ein einfältiger Narr!  

27.03.24 17:32

171 Postings, 1161 Tage harryharry@palatino

Glaubst Du der Umsatz oder der Gewinn des letzten Quartals würde anders aussehen, wenn Gamestop die Rechnungen nicht bezahlt hätte?

Übrigens sinkt "Accounts Payable" bei Gamestop immer von Q3 nach Q4.  

27.03.24 17:54
1

4094 Postings, 1066 Tage Bauchlauscherschon interessant

Das bei AMC nahezu über 60% aller Trades im Darkpool verschinden ist "normal" und gehört sich so. Und weil es womöglich aktuell nicht strafbar ist, ist es rechtens.

Dazu vermute ich mal mal, dass nur Kaufaufträge dorthin verschoben werden. Verkäufe natürlich nicht.

Aber es ist alles okay so. Und so soll es ja auch sein. Wie sagte Kenny Boy in einem Interview: Wir steuern den Kurs dorthin, wo wir glauben, dass er dort hingehört.

Mag jeder für sich selbst interpretieren, wie manipulativ diese Börsen welt mitsamt allen Bot´s in de Netzwerken ist.

Übrigens möchte Springer Finanzen.net verkaufen...... Ich hatte ja neulich mal was verlinkt, wo dort wer zu Recht verklagt wurde und auch zu Recht verloren hatte.

Kumpel Roothom wird schleunigst meinen Beitrag auf der externen Festplatte finden und uns erleuchten.


 

27.03.24 17:59

360 Postings, 194 Tage Spottdrossel@PalatinoNF

und Seewölfin:

Ist inzwischen bekannt, was der CEO-Darsteller Adam Aron eigentlich den ganzen lieben Tag lang so treibt ... oder liegt der nur im Bett 'rum?

Ich mein', nach dem Scheitern bzw. dem Beerdigen all seiner Projekte (Popcorn, Ladestationen vor AMC-Kinos, NFT, Goldmine, Weinausschank uswusw., sprich: all dieser AA-Schnapsideen...) hätte er jetzt doch mal massig Zeit und Gelegenheit, sich im Unternehmen etwas nützlich zu machen, zum Beispiel durch das Streichen unnötiger Kostenstellen, von mir aus auch das Anpinseln der Kino-Wände, oder durch Kartenabreißen, Toilettenreinigung (Klo-Mann),  oder als Pausenclown, nur damit  der Mann mal wenigstens für ETWAS bei AMC taugen würde ...

:/  

27.03.24 18:09
1

4094 Postings, 1066 Tage Bauchlauscheroder liegt der nur im Bett 'rum?

Im Gegensatz zu dir, liebes Spottdrosselchen, hat er sich ne richtige scharfe Braut im Netz angelacht.

Also ich denke, dass er nicht nur im Bett rumliegt sondern dort echt aktiv ist.

Und poppen tut, wie es AMC PERFECTLY POPCORN auch tut. Ist ja nun fast flächendeckend zu erhalten.

Biste neidisch, oder? Kennst nur Seewölfin, die lieber ihr Möpse drückt, als dich. Aber okay. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen.

Liebe Moderation, dies sind alles Fakten.
Seewölfin hät Möpse als Hunde, die diese überalles, vor allem über Spottdrossel, liebt.
Zudem, poppt Popcorn nun mal. Eure "Gedanken" beim poppen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Sex, also das, was man so zuhause macht.
Und das CEO Adam Aron mit einer wirklich tollen und hinterlistigen Frau in Kontakt war, ist ja kein Geheimnis.

Summasumarun: Keinerlei Löschgründe vorhanden.  

27.03.24 18:13

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

27.03.24 18:32

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektdie HFs haben hier selbstverständlich

Nicht gecovert bzw geclosed

 

27.03.24 19:01
1

419 Postings, 1285 Tage KuMp3LBei einem

Handelsvolumen von über 100 Mill Shares PRO Tag - hat keiner gecovert? Nirgends aber auch wirklich nirgendwo wird AMC mit erhöhtem Shortinterest gelistet und da rede ich absolut nicht von einem hohem Interest.  

27.03.24 19:14

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.03.24 20:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

27.03.24 19:18

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliGaaanz sicher!

plusquamperf.: "die HFs haben hier selbstverständlich
Nicht gecovert bzw geclosed"

Und vor allem keine unbelegte Aussage, oder der Versuch der Marktmanipulation, oder FUD, oderoderoder... - Nein, eine ganz seriöse Analyse bzw. Einschätzung eines anerkannten Spezialisten mit entsprechender Expertise.
 

27.03.24 19:23

788 Postings, 422 Tage SchubbiaschwiliNachtrag

Bauchlauscher: "Dazu vermute ich mal mal, dass nur Kaufaufträge dorthin verschoben werden. Verkäufe natürlich nicht."

Das erinnert mich an die Frühphase dieses Threads, als es hier noch dümmere (ja, das geht!) Äffchen gab, einer dieser Trottel meinte dann, wie es sein könne, dass es Verkäufe gäbe, wenn ja alle kaufen würden... Ist 3 Jahre her, und der damaligen Dummheit geschuldet, nicht der heutigen - Weil heute sind wir ja alle so viel schlauer als damals... Gelle, Bauchilauschileinchen?  

27.03.24 19:28

7632 Postings, 1859 Tage Roothom@plus

"Mit Aufsichtsbehörden die ihren Job machen und ohne nakeds, DP etc stünde der Kurs ganz wo anders."

Was zu beweisen wäre...



 

27.03.24 19:54

7446 Postings, 6582 Tage plusquamperfektleider hat shitadel

mir die Anzahl der nakeds immer noch nicht mitgeteilt  

27.03.24 19:55

4094 Postings, 1066 Tage BauchlauscherWas zu beweisen wäre...

Und immer wieder lieber Roothom, fäält die KI auf diese Falle rein....

Was zu beweisen wäre.

Es wird bewiesen werden. Und dann werden einige für immer kein Sonnenliocht mehr sehen.

Merkste selber, dass deine Antworten einem Schema entsprechen?

Hallo KI, strengt euch mal an und lernt wie man es falscher macht.

Übrigens st wegen des Beitrages von Roothom und Schubbiaschwilli der Kurs von AMC gestiegen.

Bitte schreibt mehr dumme Phrasen.

 

27.03.24 20:01

4094 Postings, 1066 Tage Bauchlauschermal was Offtopic

Carnival, also die Firma von Aida, hat heute Zahlen veröffentlicht.

Bei Covid wurde diese genauso hart getroffen wie AMC. Keine Besucher, keine Einnahmen - viele Verluste.
Carnival wurde ebenso hart "gegen den Markt bewertet" *hust* um es mal nett auszusagen.

Aber diese erholt sich. Und so wird es AMC ebenso tun.

Da können unsere Ki basierten Chatlaberer schreiben was sie wollen.

AM besten gefällt mir ja immer: " Was zu beweisen wäre". Das ein Dauerbrenner. Richtig Herr Adler?  

27.03.24 20:04

7632 Postings, 1859 Tage Roothom@bl

"Es wird bewiesen werden. Und dann werden einige für immer kein Sonnenliocht mehr sehen."

Was zu beweisen wäre...  

27.03.24 20:07

1014 Postings, 1095 Tage Seewölfin@Better

AA hat mit seinen KE‘s haufenweise günstige Aktien zum Covern geliefert. Vorausgegangen war ein RS, mithin ein maximal negatives Signal in Sachen Geschäftsentwicklung. Alles in Allem hat zu dem Kurs geführt, den wir heute haben. Würde bei AMC die Zukunft gehandelt, läge der Kurs noch tiefer.

@BL
Schon ein toller Hecht unser CEO! :)
Nur meine Meinung  

27.03.24 20:12

7632 Postings, 1859 Tage RoothomWenn es diese naked shorts

mal gegeben haben sollte, so wäre es angesichts des Handelsvolumens und des Kursverlaufs kein Problem gewesen, diese peu a peu einzudecken.

Siehe Beitrag von Kumpl.

Ich halte das aber weiterhin für nicht stichhaltig. Dass trotz vielfacher Bemühungen seit nunmehr 3 Jahren keinerlei Belege dafür erbracht werden konnten, spricht für sich.


 

27.03.24 20:14
1
RT und Schwurbel würde ich gerne in FB Gruppe sehen wo die Profis sind...die wären schnell am Argumentationsende  

Seite: 1 | ... | 2222 | 2223 |
| 2225 | 2226 | ... | 2266   
   Antwort einfügen - nach oben