nackte Amerikaner einschließlich extra deswegen oder auch wegen irgendwas Anderem dorthin Reisende und Alle die sich schon darauf freuen, dass ab Montag das Wetter wieder besser wird...wer braucht auch schon schönes Wetter am Wochenende? Das würde ja Sinn machen und hätte daher mit dem thread-Motto nur wenig zu tun.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010ßßßß
Und ich hab mich schon gewundert, wo sie abgeblieben ist:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Volksweisheit:
Ist der Sonntagmorgen fad und grau, leg dich wieder hin zu deiner Frau.
Ich weiß zwar nicht, ob dann der Sonntag besser würde, aber man kann es ja versuchen. Genießt den Versuch, den Sonntagmorgen, das Mittagessen und den Nachmittag.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
War es auf dem Kopierer zu unbequem, dass du schon wach bist? Oder war‘s das Telefon? Oder der Nachbar? Oder standen die Menschen mit ihren Geldgeschenken schon am Sonntagmorgen Schlange vor deiner Tür, da sie mittlerweile eingesehen haben, dass mails keinen wirklichen Erfolg versprechen?
5.30 Uhr das Bett zu verlassen. Und das war gut so. Wahrscheinlich die Aufregung vor der großen Reise. Das Auto ist mit Fresserei vollgepackt, als würden wir 4 Wochen Camping machen wollen. Das Wetter schaut sehr trüb aus, aber nicht regnerisch. Mal sehen, ob es durchhält. Also dann bis dann...
Kopierer hab ich keinen zum Schlafen gefunden, aber das erneute sehr teintfreundliche Schlauchbootwetter hat das seinige dazu getan, dass mich die Müdigkeit auch nicht sehr wählerisch des Schlafplatzes wegen gemacht hat ;-)
Seltsam hat Proviant geschnürt - wo geht er denn hin ???
Irgendwer muss die Sache ja schliesslich in die Hand nehmen, wenn die Erwachsenen zu manchen Dingen scheinbar einfach nicht in der Lage sind....obwohl es ja eigentlich, nicht zuletzt aufgrund der höheren Lebenserfahrung, doch ihre Aufgabe wäre.
Besonders traurig in diesem Zusammenhang ist m.E., dass der Grund hierfür hauptsächlich darin begründet ist, da sie fast ausschließlich mit sich selbst und ihren eigenen Egoismen beschäftigt sind...wann und wo auch immer.
Aber zurück zum Sinnfreien...nicht jeder Pudding ist schließlich ein Pudding...schon gar kein Tapioka-Pudding...besonders im nur unzureichend beleuchteten Keller:
*Vorherzapiokastärkefürdentapiokapuddingbeimmaniokbauernihresvertrauensbesorger*, *Vorhertapiokastärkefürdentapiokapuddingbeimcassavabauernihresvertrauensbesorger* *Vorhertapiokastärkefürdentapiokapuddingbeimyukabauernihresvertrauensbesorger*, *Überlegerdiesichfragenobmananstattimtrlefonbucheinenyukabauernzusuchenauchdieeigeneyuccapalmehäckselnkann*, Nachdenker und Alle die froh sind, dass der Herbst wohl doch noch etwas aus sich warten lässt.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Honky, TheLeo, Teras, holzi, The_Hope, TonyWonderful, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010ßßßß