#39318 - also das mit dem Teint hat sich gelohnt, hab mich schwimmend durch den Juliregen verjüngt ohne Ende Heute muss ich dem vorhergesagten Regen aber etwas aus dem Weg gehen, sonst ...
leider war ich etwas unpässlich weil mir ein fliegendes Ungeheuer ins Bein stach und mir eine Infektion schenkte. Aber das sei Dank der guten medizinischen Versorgung hoffentlich schnell überstanden. Hier regnet es zum Glück nicht. Da könnte man sich etwas in den Liegestuhl legen und relaxen. Mal schauen... Bis später ihr Lieben, habt einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße
skaribu
: Ich wünsch euch einfach noch mal 1en schönen Abend
bevor der Geek endgütig die Herrschaft über den Samstag übernimmt...endgültig natürlich nur für den Samstag...am Sonntag schlagen wir dann wieder ein neues Kapitel der Sinnfreiheit auf...oder auch nicht...oder wie auch immer
skaribu
: Wie es schon in der Überlieferung geschrieben
seht:
„Dem Einen sein Daumen ist dem Anderen sein Kopf. Drum füge dem Kopf nicht zu, was du nicht willst, dass jemand deinem Daumen zufügt“...oder irgendwie so...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.