""Bin ja auf das Feuerwerk hier gespannt, wenn Ryzen plötzlich doch eine Ente ist."
Diese Aussage hat 0 mit Skepsis oder ähnlichem zu tun. Wie kann RYZEN eine Ente werden? Erkläre mir das mal! Wirklich Substanzlos dieser Satz!"
Eigentlich kann man sich doch 1:1 zusammenreimen, was ich mit diesem Satz aussagen möchte. Gerade Leute wie du müssten das über den Threadverlauf bestens verstehen. Gib dir ein bisschen Mühe, dann verstehst du es.
"Oder glaubst du wirklich sogar selbst dran, dass wenn es so wäre es viele Tester die schon eine RYZEN CPU bei sich haben und testen an die NDA gehalten hätten? Wir hätten schon ein Leak, dass RYZEN voll der Reinfall ist!"
Niemand hat gesagt, dass Ryzen eine Ente wird. Du musst wirklich mal lernen Texte nicht nur zu lesen, sondern auch zu verstehen. Dass Ryzen eine Ente wird, ist nach wie vor "möglich". Niemand weiß, wie Ryzen als Endprodukt abschneiden wird, auch du nicht. Es ist unprofessionell sich aufgrund von Gerüchten, Leaks o.ä. bereits festzulegen. Welche Andeutung dieser spaßige Satz hat, kannst du dir wie gesagt 1:1 selbst zusammenreimen. Ich wünsche AMD mit Ryzen selbstverständlich großen Erfolg.
"Genau solche Sätze machen dich auch so unbeliebt hier. Es hat gar nichts substanzielles in sich! "
Sind wir mal ehrlich. Es ist egal, was ich schreibe. Ich war schon unbeliebt, als ich das erste mal Kritik und Skepsis abgelassen habe ;-) Meine Beiträge sind zum Teil sachlicher und fundierter, als der Großteil der Beiträge hier. Zwischendurch hat man dann mal außenstehende User ,die den Thread besuchen und genau das unterstreichen. Komisch komisch...
Ich halte an meinem Kurs fest. Wir spielen hier nicht mit Monopoly Geld. Wer gerne volles Risiko eingehen will, kann das jederzeit tun. Ich habe es seit dem 2 Bereich nicht mehr nötig und spiele jetzt eben behutsamer, als vorher. Dazu gehört auch, mit Skepsis ranzugehen, so lange keine Fakten auf dem Tisch liegen.
|