sein das es runter geht wobei der Gesamtmarkt allgemein schwach ist ich denke es ist wie vor den Q Zahlen damit sich nochschön sich etliche Leute eindecken können und dann zum 28.2 könnte es wieder auf 14 Dollar laufen bei good News leicht darüber ...
Ich halte die Aktie und seh was Ende 2017 abgeht. Polaris und ein Ryzen (auch wenn 15 Prozent schäwcher wie Intel aber dafür Preisgünstig) wird Marktanteile holen können und somit wird es nicht allzukrass runter gehen. Sollte AMD es schaffen Vega geil hinzubekommen sehen wir hier mega schnell 20-30 Dollar.
Wer was sicheres sucht und Langfristig und für die Rente spart investiert am besten in die bekannten Aktien mit gut Dividende und das kontinuierlich ohne auf Preis zu schauen.... Der ist hier aber falsch.
AMD ist durch Polaris etc. aktuell bis 8 Euro Risikofrei meiner Meinung. Alles darüber ist Vertrauen in die Story und in die Entwicklungen der Firma. Wer bei 6 Euro oder tiefer eingestiegen ist braucht sich eh null Gedanken machen ich tu dies nicht mal bei meinen 10 Euro Durchschnitt, da ich nicht glaube das Ryzen Intel schlägt aber nah rankommt und eben über den Preis Marktteile gewinnt und Polaris weiter Wachstum bringt und Vega/Zen auch nicht verbockt werden :) |