So lange der Kurs pendelt, ist es egal. Das ist ja jetzt schon 1-2 Tage so, dass es runter geht und wieder steigt. mMn. ist das ein Zeichen dafür, dass oben der Deckel drauf sitzt. Die Gründe kann jeder für sich bestimmen.
Bin gespannt ,was aus den 65W TDP wird. Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wäre dann schon ziemlich überraschend. Bei Polaris hat es mit der TDP ja auch nicht so recht geklappt. Muss man mal sehen. Hauptsache AMD fängt nicht an, bad news zu sammeln. Kein Win7 trotz Bestätigung, TDP nicht eingehalten und dann?...
Newsseiten können auf Kleinigkeiten unangenehm rumreiten. Das kann sich auswirken, aber die Tests werden die härteste Nuss. Um ehrlich zu sein hätte ich mir beim 8 Kerner aber eher eine TDP um 100-125W gewünscht und dafür ein höherer Takt. Intel genehmigt sich beim I7 6900k auch eine 140W TDP. Mit bis zu 125W wäre man darunter gewesen und hätte trotzdem noch höher takten können. Es sei denn, die CPUs kommen mit dem hohen Takt nicht gut klar. Dann müsste man aber bereits hinterfragen, wie es mit der OC Fähigkeit aussieht.
Wird echt spannend.
|