den Ball mal ganz flach halten Er macht keinen Spieler besser ? Das ist auch nicht seine Aufgabe ! Seine Aufgabe ist es den Spielern welche verunsichert sind wieder Sicherheit zu geben und das macht er super. Götze wirklich Weltklasse in dem Spiel , eine absolute bereicherung und sicher nicht dauerhaft von der Bank :) Schürrle ! WoW hätte echt nicht gedacht das ich mal froh bin ihn da zu haben er er ackert gerade richtig hart und spielt sehr schnell , gefällt mir super ! Batshiay , eine Schande das er nicht bleiben wird aber dennoch wird es einen guten Ersatz geben bin ich mir ganz sicher.
Hab das Spiel gesehen und muss sagen das es doch endlich wieder so ist das man auch gegen Teif stehende Manschaften sich viele Chancen herausgespielt hat ! Wenn ich dran denke was alleine Pulisic vergeigt hat ! da hätte es auch locker 5:2 für den BvB ausgehen können !
und noch was zu halbgott
Zitat : "Man verkauft natürlich nicht mitten im Winter, ohne daß man einen Ersatz hätte. Bats ist extrem super, er gehört aber nicht dem BVB und das ist einfach ein Nachteil aus Sicht der Aktie. "
Da frage ich mich ob du in dieser Welt lebst ?! Ein Nachteil für die Aktie ? ! Why ? Weil man einen Top Motivierten Stürmer bekommen hat , bei dem man nicht mal das Verletzungsrisiko trägt da man ihn nur geliehen hat ! Man hat einen geholt der sofort hilft und man hat dann im Sommer die Zeit und Ruhe sich nach Ersatz umzuschauen. Es ist ja nicht mal ausgeschlossen das er bleibt !
Und unter Marktwert ? für einen Auba über 60 mio zu bekommen ist einfach gut da er dieses Jahr 29 ! wird und es bisher keine Angebote gegben hat und das im Sommer vermutlich auch nicht besser geworden wäre nun hat man auf sagenhafte 2 mio verzichtet hat dafür aber die Geissheit das er weg ist und kann sich in ruhe umschauen nach einen neuen Stürmer ! Wenn er auf die Tribühne geschickt worden wäre oder zwangahft dabehalten worden wäre kann ich mir nicht vorstellen das sich sein Marktwert gesteigert hätte und eventuell hätte es dann einfach gar kein Angebite für ihn gegeben im Sommer ?! Also jetzt den Auba Deal als schlecht darzustellen ist einfach nur grotesk ! Auch wenn ich weis das man von den 60 mio viel versteuern muss , aber das wäre so oder so passiert weil man sich niemals einen ersatz für 60 mio geholt hätte , lieber wieder einen Jungen Spieler welcher sich verbesser kann.
und Bashuayi sellt gerade wieder ein mal unter beweis das man beim BvB zu einen Top Star werden kann ! Das ist doch das Geschäftsmodell ( auch wenn Watzke und co das nicht öffentlich zugeben )
Bathsuayi lockt mit seinen Auftritten den potentiellen neuen Stürmer doch an ! Es wird ein Stürmer sein welcher sich entwickeln möchte welcher ins große rampenlicht möchte ! und dann weis mit dem Team um mich herum in Dortmund kann ich das schaffen.
Dazu kann man nun also Stöger etwas experiemtieren , zuvor war ein schneller Stürmer da der hauptsähclich durch Speed überzuegt hat , nun ein bulligerer Stürmer welcher auch gut kombinieren kann , man kann das nun einfach so für 1,5 mio Leihgebüjhr testen
Es will einfach nicht in mein Hirn wie man den Auba - Bashuayi Deal nun schlecht finden konnte !
Aber halbgott würde auch ein Verkauf von Durm für 50 mio gerade schlecht reden können :) |