wie dem auch sei. Heute mal endlich ein anderes Spiel, vor allem aber auch wegen Köln, die sehr imponiert haben und nach dem 0:1 stark mitgespielt und zum Teil gedrückt haben. Toprak kann man sich nicht kritisieren - für mich einer der stärkeren Spieler der Rückrunde bisher. Mit Götze und Reus in den nächsten Wochen hoffentlich in der Mannschaft wird man spielerisch vorne noch flexibler und torgefährlicher mit zunehmender Eingespieltheit mit Batshuayi.
Gegen HSV rechne ich nochmal fest mit 3 Punkten, danach wird's dann um die Wurst gehen in toughen Spielen in MGB, vs. Augsburg, in Leipzig und vs. Frankfurt, bevor es dann nach München geht. Holt man da nochmal 8-10 weitere Punkte, dann sehe ich viel Hoffnung für die letzten 6 Spiele mit dann eben 45-47 Punkten, noch 18 zu vergebenden Punkten und einer besseren Tordifferenz als die direkte Konkurrenz um Platz 4. Wenn sich dann noch langsam von Platz 4 auf 5 irgendwie eine Lücke ergibt, wäre das natürlich top, wenn sich Frankfurt, Gladbach und Leipzig ein bisschen die Blösse geben in diesen nächsten 5-6 Spieltagen. Aber ein Wunschkonzert ist das ja bekanntermassen nicht. |