Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

Seite 14 von 320
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05
eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos Anzahl Beiträge: 7980
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1 Leser gesamt: 1753702
davon Heute: 848
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 320   

06.01.20 13:38

463 Postings, 2247 Tage Runner44ThePurchaser

Zu spät bin ich da nicht rein. Hab ich eigentlich auch noch nie gemacht.

Wollte da aber von dem ganzen Hype um das grüne Gold profitieren und bin einfach zu früh eingestiegen.
Gerade bei Nabis und Empower, obwohl ich eigentlich immer noch von der Strategie beider überzeugt bin. Das wird aber eben noch eine ganze Weile dauern.  

06.01.20 14:12

463 Postings, 2247 Tage Runner44ThePurchaser

Informationen zu Nabis, ist zwar schon etwas älter. Hat aber auch mit Halo etwas zu tun.

IRW-PRESS: Halo Labs Inc. : Halo kündigt Partnerschaft mit Nabis an - Bietet flächendeckenden Vertrieb im gesamten Bundesstaat Kalifornien

Nicht zur Weitergabe an US-Nachrichtendienste oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt.

Toronto, Ontario - 09. August 2019 - Halo Labs Inc. (Halo oder das Unternehmen) (NEO: HALO, OTCQX: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Vertriebsvereinbarung (die Vereinbarung) mit einem der größten kalifornischen Full-Service-Vertriebspartner, Nabis, abgeschlossen hat, um kalifornische Apotheken mit Halos vollem Sortiment an Markenprodukten zu beliefern. Diese Vereinbarung bietet Halo eine flächendeckende Vertriebspartnerschaft über den gesamten Bundesstaat Kalifornien.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2019/48534/Halo Labs Partnership with Nabis - FINAL v2_DE1_PRcom.001.png

Nabis vertreibt derzeit über 60 Marken an mehr als 650 Apotheken in ganz Kalifornien und bietet eine intuitive Online-Plattform, die Einfachheit und Effizienz in die Cannabis-Lieferkette bringt. Als technologieorientiertes Unternehmen steuert Nabis die Logistik mit seinem firmeneigenen cannabiskonformen Softwaresystem.

Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit Halo Labs bekannt zu geben und das Geschäft von Halo Labs mit unserem Netzwerk im ganzen Bundesstaat weiter auszubauen, sagte Jun S. Lee, der Präsident von Nabis. Das innovative Denken und die Produktqualität von Halo Labs als führendem Hersteller von Ölen sind unübertroffen, und wir sind stolz darauf, die Präsenz unseres Partners in Kalifornien zu erweitern.

Der Chief Revenue Officer von Halo Labs, David Orr, erklärte: Die Partnerschaft mit Nabis ist ein hervorragender Schritt auf dem Weg zur Erweiterung der Vertriebsreichweite von Halo in Kalifornien. Die bestehende Präsenz und das branchenführende logistische Know-how von Nabis werden uns dabei unterstützen, unsere Präsenz in den Apotheken Nordkaliforniens rasch auszubauen und auf unserer derzeitigen Position in Südkalifornien aufzubauen. Er fügte hinzu: Jetzt haben die kalifornischen Verbraucher besseren Zugang zu unserem innovativen und breit gefächerten Markenprodukt-Sortiment mit GILT Dab Tabs und Sauce Pens [Markennamen für Cannabis-Kartuschen und -Stifte].  

06.01.20 21:29

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumbei WO wollen viele

Hartz4 Empfänger noch rein aber nicht zu diesem Kurs. Sie wollen Halo zu 0,0001 Cent so ist auch ihr Niveau - schrecklich + Hass ist auch dabei.    

07.01.20 09:22

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumschleicht sich etwa

Ungeduld hier rein ? + das schon nach paar Tagen im neuen Jahr.

Kiran sollte den Kurs mal einheizen, damit wir die Tages-Anleger los werden. (0,35 >>>)

Das Verhalten vieler Anleger (Daytrader) wiederspiegelt auch genau diesen Gesellschaftszustand. Die Menschen sind nicht mehr Leid-fähig.
Alles muss schnell gehen, keiner möchte noch auf was warten. Ob Pizza-Bestellung, zack schon da. Ob Einkauf bei Ebay, zack ist schon da.
(usw.)
An der Börse nicht besser. Einstieg und zack schon soll der Kurs steigen, ist man ja gewohnt oder nicht. Sind mal Ruhe angesagt, oh je
da stimmt doch was nicht. Schon wird man nervös + er/sie/es drücken auf Enter.

So ist heute die Gesellschaft. (furchtbar)  

07.01.20 09:33

574 Postings, 1587 Tage ThePurchaserGeduld

Das stimmt! Bei transcanna war ich auch lange geduldig und gestern war es bissle spannend, aber die Geduld wird belohnt.

Hier lasse ich es liegen :) ggf. wird nachgekauft  

07.01.20 15:37

86 Postings, 1642 Tage Kapitän KackeGedeuld??

das lese ich seit bald zwei Jahren bei Auxly auch, und da hatte ich Geduld!
Geduld zuzusehen, wie sich der Kurs von 0,80 auf 0,40 "hochgearbeitet "hat, und da war ja am Anfang auch alles ach so toll! Seit Monaten gibts da keine News mehr.....
Wieviel Geduld soll man denn haben?? 20 Jahre??
Ich würde ja Wetten eingehen, aber ich glaube das ist hier verboten!!
naja, wollen mal sehen ,ne!?  

08.01.20 08:38

2394 Postings, 4953 Tage olenullnull7Gut Ding brauch weile

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ich bleibe dran.  

08.01.20 16:06

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumabwärtstrend nicht ignorieren

dachte bei 15 Cent (Agraflora) ist Boden, nun schaute ich mir noch mal den Chart an + siehe da Tief war bei 5 Cent.
Bei 5,6 Cent gekauft + ? schon im Gewinn, ziehe ich das von damals ab (15Cent) ist immer noch ein Minus.

Bei Halo nicht anders den richtigen Zeitpunkt erwischen. Noch bin ich im Plus.

""Verlustbegrenzung"" sollte jeder kennen. Wichtig ist auch der Trend. Wem erzähle ich das, wisst ihr doch alle selber.  

08.01.20 19:35

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumwer steigt wann wo aus ?

interessiert mich mal.
Mein Ziel 7,- Euro + vorher passiert ein Scheißdreck, nichts !  

08.01.20 20:21

2780 Postings, 3393 Tage cocobongohey etwas zu hoch aber 0,7 vieleicht

08.01.20 21:04

86 Postings, 1642 Tage Kapitän Kacke// 7 Euro???

Wie alt willst du werden??  

08.01.20 21:50

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumgrrr

"vielleicht" schreibt man mit doppel "l"

frag mich mal wie jung ich bin. :-))

Das beantwortet alles nicht meine bescheidene Frage. In der Schule würdet ihr Beiden eine 5 erhalten.  

08.01.20 22:04

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumhabe geschrieben im Februar 1,-

Euro, dabei bleibe ich auch.
Es kommen News.

Bophelo Bestätigung
Kreditfinanzierung (Lesotho)
Bericht Mitte Februar
usw.  

08.01.20 22:07

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumWas für Beruf habt ihr

eigentlich ? Banker ? Dachte ich mir s doch, ihr hättet besser lernen sollen, dann hättet ihr ein anständigen Beruf erlernen können.
Aber so seid ihr bald arbeitslos.  

08.01.20 22:12

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumarbeitslos ?

richtig gelesen, so viel Geld wie gedruckt wird von der EZB, da ist ja Toilettenpapier wertvoller, dass erfüllt wenigstens noch eine
letzte Funktion.
Als Banker wisst ihr das doch ?

Der Euro ist bald Geschichte !  

09.01.20 08:26

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumZur Sache

solche Spinner müllen nur das Forum voll. Allein der Name "Kapitän . . ." sagt alles.

Zu Halo:
Zusammenfassend hat sich Halo im Firmenwert insgesamt gesteigert.
Sie haben die Lizenz und produzieren.
Das wichtigste aber, sie können preiswerter produzieren als die Wettbewerber. Nicht umsonst sind auch andere Firmen in Lesotho.
Nur sie haben weniger Fläche.
Das ist nun mal so im Kapitalismus. der preiswert produziert wird auch Absatz haben, wo andere schon rote Zahlen schreiben.
Halo zeigt Transparenz. Kiran lässt uns nicht unwissend + das finde ich von einem CEO sehr anständig.
Wo hast du heute noch so was. Nur sehr wenige machen das.
Vor 7,- zucke ich nicht mal. .-))  

09.01.20 09:30

463 Postings, 2247 Tage Runner44Wo steigt Ihr aus?

Gute Frage, ich habe mir da noch überhaupt keine Gedanken darüber gemacht.
Das wird sich dann einfach zeigen, aber es kann gut sein. Dass ich immer mal wieder ein paar Stücke verkaufe, wenn ein anderer Wert mir mehr zusagt.

 

09.01.20 11:13

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumMarkt

"Report: Deutscher Cannabis-Markt soll bis 2028 rund 8 Milliarden Euro wert sein" im Netz eingeben !

Business Insider ein Ausschnitt
"Seit der Legalisierung von medizinischem Cannabis im März 2017 steigt die Nachfrage in Deutschland stetig. Allein im vergangenen Jahr verzeichneten die Krankenkassen Verschreibungen in Höhe von 74 Millionen Euro. Das gesamte Marktpotenzial ist damit aber offenbar noch lange nicht ausgeschöpft . . " usw.

oder lest mal das:
"Barclays-Analysten im Frühjahr, wäre zu jenem Zeitpunkt, wäre die Legalisierung durchgesetzt worden, bereits 28 Milliarden US-Dollar wert gewesen - bis 2028 könnte er schon rund 41 Milliarden US-Dollar schwer sein."

Sie meinen die gesamte USA, wäre dann 28 Mrd. Wert.

"Jedenfalls stellen die USA, "mit einem Drittel der globalen Nachfrage", den größten Cannabis-Markt weltweit dar, wie boerse.ard.de-Analyst Garrett Nelson vom Marktanalyse-Institut CFRA zitiert. "

Im netz eingeben:"Warum der Hoffnungsmarkt Cannabis an der Börse Milliarden an Marktkapitalisierung gekostet hat"
viel Text aber lesenswert.

oder das hier:

"Cannabis – Ein Markt mit enormem Potenzial

Als zweites Land der Welt hat Kanada vor Kurzem den Konsum von Cannabis legalisiert. Bereits seit 2001 war die Einnahme zu medizinischen Zwecken erlaubt, nun ist sie auch auf den Freizeitgebrauch ausgeweitet worden. Nachdem das grüne Kraut jahrelang u. a. als Einstiegsdroge angesehen wurde, dreht sich der Wind nun wieder. Die Wirkung von Cannabis als Medikament wird weiter erforscht und im Zuge dessen seine positiven Effekte hervorgehoben. So lindern die in Marihuana enthaltenen Wirkstoffe THC und CBD beispielsweise die Tics von Menschen, die am Tourette-Syndrom leiden, oder die Nebenwirkungen von Chemotherapien. Zudem lockern immer mehr Länder die Gesetze für den Erwerb von Marihuana oder legalisieren es, wie im Fall von Kanada, komplett. Offensichtlich ist der Bedarf dort besonders groß: Innerhalb kurzer Zeit war Marihuana in vielen kanadischen Geschäften ausverkauft, auch online wurde das Angebot knapp.

Cannabis-Aktien sind beliebt

ein Ausschnitt: "Wachstumschancen

Experten rechnen damit, dass die Geschäfte rund um Gras allein in Kalifornien bis 2020 auf jährlich sieben Milliarden Dollar anwachsen dürften. Analysten der kanadischen Investmentfirma Eight Capital erwarten einen Anstieg des Marihuana-Konsums auf insgesamt neun Milliarden kanadische Dollar. Noch mehr Umsatz als mit dem reinen Verkauf der Pflanze sollen Produkte bringen, in denen Cannabis verarbeitet wurde, beispielsweise Lebensmittel oder Medikamente. Auch die Zahl der Cannabis-Konsumenten nimmt entsprechend zu. Während es im Jahr 2009 noch rund 200 Millionen Menschen waren, hat sich diese Zahl bis 2015 auf 237 Millionen Konsumenten erhöht - mit steigender Tendenz. "

Quelle:
"Cannabis – Ein Markt mit enormem Potenzial | Special Edition ..." im Netz eingeben.
--------------------------------------------------

Vieles ist schon bekannt, dennoch interessant.
oder im Netz eingeben das hier: "Cannabismarkt in Milljarden" > lesen lesen lesen

 

09.01.20 13:03

86 Postings, 1642 Tage Kapitän Kacke@deuteronomium

Schule?? war ich mal!!  Hat auch wohl funktioniert, sonst hätte ich wohl nicht den Job den ich habe, was auch der Grund ist,warum ich hier nicht alle 5 min reinschauen kann!!
Ich mache das heir schon etwas länger, und man kann nicht alles auf News ,Nachrichten und Zahlen begründen....
Ich sagte bereits einmal, ich würde ja Wetten eingehen was hier passiert!
Fakt ist das der Chart durchhängt!!  

09.01.20 14:37

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumCannabis

In diesen Ländern weltweit ist der Genuss von Cannabis erlaubt
Land                                 Informationen
Uruguay:    Seit 2013 ist Marihuana in Uruguay legal. Seit 2018 ist es für Einwohner
                sogar in lokalen Apotheken erhältlich.

Kanada:     In Kanada war medizinischen Cannabis schon seit 2001 erlaubt,
                mittlerweile ist es auch für den privaten Gebrauch erlaubt.

Peru:         In Peru darf Marihuana für den privaten Gebrauch genutzt werden.
                Auch medizinisches Cannabis ist legalisiert worden.

Spanien:    Wer in Spanien Marihuana privat anbaut und nutzt, wird dafür nicht bestraft.
                Der Verkauf ist illegal, jedoch wird Marihuana in manchen privaten
                Cannabis-Clubs angeboten.

Niederlande:In den Niederlanden ist Marihuana "illegal, aber nicht strafbar", heißt: Es
                 wird geduldet, solange Geschäfte und Konsumenten gewisse Regeln
                 einhalten, es darf beispielsweise keine Werbung dafür gemacht werden.

Südafrika:   2018 entschied das südafrikanische Verfassungsgericht, dass Cannabis
                 legal sei. Menschen dürfen Marihuana privat nutzen und können die
                 Pflanze auch für den persönlichen Gebrauch anbauen.

USA:          Marihuana ist derzeit in 46 US-Bundesstaaten legal, wobei meist nur
                die Verwendung für medizinische Zwecke erlaubt ist. Die Freizeitnutzung
                von Cannabis in den USA (mehr Infos dazu auch auf Hytiva .de) ist in
                Alaska, Kalifornien, Colorado, Maine, Massachusetts, Nevada, Oregon,
                dem Bundesstaat Washington, Washington DC und Vermont erlaubt.
                (+ paar Urlaubsinseln)

Lesotho:    Lesotho war das erste afrikanische Land, das den Anbau von Marihuana
               für  medizinische Zwecke legalisiert hat.


 

09.01.20 15:13

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumMedizin

Mittel gegen Spastiken und chronische Schmerzen

Als Nutzpflanze wurde Cannabis, was nur ein anderer Name für Hanf ist, lange Zeit für Seile, Stoffe und als Heilpflanze genutzt, da es schmerzlindernde Wirkung hat. In der Moderne geriet dies in Vergessenheit.

Erst vor einigen Jahren entdeckte man, dass der Mensch körpereigene Cannabinoide besitzt, die ähnliche chemische Strukturen aufweisen wie Cannabinoide pflanzlicher Herkunft. Dadurch ist der Körper in der Lage, das CBD der Hanfpflanze aufzunehmen.

Dieser Wirkstoff kann nachweislich schmerzlindernd, beruhigend und entzündungshemmend wirken. Cannabis wird so etwa gegen Spastiken bei Multipler Sklerose oder chronischen Schmerzen eingesetzt.
 

09.01.20 16:22

86 Postings, 1642 Tage Kapitän KackeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

09.01.20 17:47

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumDein Beitrag grrrr

hilft niemanden. Nichts ! Such Dir ein anderes Feld. Auf Dich verzichten wir gerne.

Dennoch werde ich diese Frage beantworten. Was ist anders ? Natürlich sind einige Cannabisfirmen schon länger im Geschäft und haben auch eine wesentliche höhere Kapitalisierung. Der Boom ist vorbei, meint man. Siehe Aurora, verschuldet + solche Firmen werden bald vom Markt verschwinden. Sie alle sind samt zu teuer. Wir stecken im Globalismus, schon vergessen ? Der Globalismus und die
"offenen Gesellschaften" werden doch soooo gelobt.
Halo wird preiswerter produzieren wegen Lesotho, das ist halt Kapitalismus.

Aurora investiert in Sachsen-Anhalt, auch bekannt. Pro Jahr 1 Tonne für Medizin-Cannabis. Warum werden von den Krankenkassen aber
außerhalb DE eingekauft. Politik hatte ins Gespräch gebracht, Pharma wieder nach DE zu holen, wo es damals Qualitätsprobleme usw. gab.

Es wird da eingekauft wo es preiswert und mit der Qualität stimmt. Das ist ein kapitalistisches Gesetz. Der Gewinn liegt beim Einkauf.
Jeder macht das so.
Also wird man bei Halo einkaufen, weil für den weiteren Verlauf bis zum Endverbraucher auch Gewinne gemacht werden müssen.
Nicht aber wo Löhne so hoch liegen, wie soll das bitte funktionieren ? Wenn alle die gleichen Löhne hätten, okay. Man kann es auch mit Zölle regeln um einheimische Arbeitsplätze zu schützen. Leider bestehen mit einigen Ländern Freihandelsabkommen usw.
Ich muss niemand die Welt erklären. So ist das halt nun mal.
Halo wird als Gewinner hervor gehen, wo andere pleite gehen. Aurora wäre ein Kandidat. Nur meine Meinung, keine Aufforderung für
irgend etwas.  

09.01.20 18:00

86 Postings, 1642 Tage Kapitän KackeIrgendwie

reden wir an einader vorbei!!  Alles was du in langen Sätzen gschriebn hast, haben wir schon in vielen Beiträgen vorher gelesen, und nichts davon beantwortet meine Frage!!
Schön wenn jemand lesen lann, und kann es wiedergeben...
Ich komme im Februar und auch im Juli nochmal auf das Thema zurück !!
Bis dahin....nimms nicht pers.
 

09.01.20 18:10

16295 Postings, 3898 Tage deuteronomiumwieder ein Beitrag grrrr

du bist unerwünscht.
 

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben