Und Schulz hat ja fast ein Tor gemacht :) würde sagen er hat seine Chance genutzt. Dennoch freue ich mich wenn guierro wieder zurück kommt.
Ich fand can spielerisch und kämpferisch top.
Echt schade das man in der CL nicht mehr dabei ist. Da würde echt was gehen mit vollem Kader.
Ich traue dem BVB echt einiges zu , wie Rose auch schon gesagt hat kämpferisch war der BVB die ganze Saison bisher gut , doch heute auch spielerisch.
Und kommt mir doch jetzt bitte keiner und meint der Rose ist ein schlechter Trainer. Klar CL aus ist mies! Aber das Hauptgeschäft ist die Bundesliga und wenn man da endlich Mal ein bissle Spannung reinbekommt ist das auch viel wert.
Kobel Meunier,Hummels,akanji,guierro Can, dahoud, Bellingham Reus,Malen,haaland
Das wäre doch ne schlagkräftige Truppe.
Witsel hat nen 9 Mio Vertrag der Gott sei Dank Ende der Saison ausläuft.... Das ist echt verkraftbar. Viele andere Millionäre bekommt der BVB aber nicht los. Daher kann man nächstes Jahr auch nicht wundern wenn holen als haaland Ersatz. Fände es mega wenn man ihn noch ein weiteres Jahr halten könnte. Das Team ist echt stark und braucht für was großes nur punktuelle Verstärkung und einigermaßende Verletzungsfreiheit der top Stars. Dann geht da echt einiges. Also für mich eine der top Favoriten auf den Titel der Europa League. Kann sein das das sogar noch zu was gut war das man aus der Gruppenphase raus geflogen ist.aber Mal abwarten
Was ich mir gerade jetzt gar nicht vorstellen kann ist das man von den Bayern abgeschlachtet wird,selbst wenn es in die Allianz Arena geht ! Can halland Bellingham halten dagegen !
|