Habe heute leider sowohl bei AMC als auch bei GME während des Hauptdips die Notbremse gezogen, bin später nochmal (im Nachhinein viel zu teuer) und mit dem 3-Fachen meines vorherigen Einsatzes wieder rein, da ich dachte, den Dip müsste ich voll mitnehmen, um beim zweiten Dip wieder (mit Verlust) zu verkaufen. Jetzt ärgere ich mich natürlich sehr. Andererseits hätte es auch noch dicker kommen können mit Komplettabsturz, zumindest der GME-Aktie.
Wie man´s macht, macht man´s falsch. Hin- und Her macht Taschen leer, musste ich mir heute leider wieder selbst bestätigen. Allerdings möchte ich auch nicht wissen, was im Aftermarkt passiert wäre, wenn die AMC-Zahlen unter den Erwartungen gelegen hätten. Hier wollte ich vorher sicherheitshalber sowieso raus.
Insgesamt muss ich mir eingestehen, dass mich der AMC/GME-Zock über die letzten Monate etwa 4000 Euro Le(e)hrgeld gekostet hat und ich damit ein Gebrandmarkter bin, der von solchen Spielereien in Zukunft hoffentlich die Finger lassen wird. Ich beglückwünsche diejenigen, die ein besseres Händchen, mehr Glück oder mehr Eier hatten und fette Gewinne abgesahnt hatten. Dass man im Rahmen der Kursrallye während der vergangenen Tage seine Verluste aus dem Februar nicht mehr einholen konnte, grenzt sicher an Dummheit. Ja, es gibt einfach Leute, die haben an der Börse nix verloren. |