Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: moya: 9019 Neuinfektionen und 418 neue Todesfälle
9019 Neuinfektionen ? Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 64
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 9019 Neuinfektionen. Das sind 1012 Fälle mehr als am Mittwoch vor einer Woche. 418 weitere Menschen starben, die zuvor positiv getestet wurden. Die Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 64,0 von 65,4. Es gibt 114 800 aktive Corona-Fälle. Insgesamt wurden bislang mehr als 2,46 Millionen Infektionen in Deutschland bestätigt. 70 881 Personen starben dem RKI zufolge in Verbindung mit dem Virus.
----------- Gruss Moya
melde -1 Grad soll heute aber noch 18 Grad plus werden
----------- Gruss Moya
muss Nachweisen ............. das es die Impfung war .........??? und nicht zum Körper passte ,,, und der Impfstoff einen Falschfahrer verursacht hat ..........
müsst ihr mich schon am frühen Morgen so runterziehen? Das Thema Corona kommt doch erst zum Frühstück in den Nachrichten... In Abwandlung eines Sprichwortes: stellt euch vor, es gäbe eine Coronaimpfung und keiner ginge hin. Aber genug mit der Scherzerei, wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen und behaupten, dann käme man vors Impfgericht.
Guten Morgen allen, und genießt den Tag. Hopp, hopp.