.... hahaha.... lustig. Damals hießen die Kampfhähne anders, BB (BigBrother) und tatsächlich BWLer und viele andere.
Schon damals fand ich es echt toll, daß Leute wie BB oder halt jetzt StarIkone (okay, man kann sie nicht direkt vergleichen, aber von der Sache her paßt es schon) hier richtig die Sau rauslassen. Ja, es ist super. SI gibt Denkanstöße, weißt auf Werte hin, an die zumindest ich erst mal gar ncith denken würde. Muß ich sie deshalb kaufen? Nein, aber vielleicht einen anderen aus der Branche... Ich selbst bin für mich verantwortlich, und jeder andere hier für sich selbst auch. Das hat weiter oben schon mal jemand sehr richtig erkannt. Einen Pusher allein wegen des Pushens zu beschimpfen, finde ich ja schon fast peinlich. Dies können nur Neider sein oder Leute, die mit des Pushers Tip aufs Guschi gefallen sind. Zum Pusher wird der Pusher erst gemacht, wenn andere Leute ohne nachzudenken blind kaufen, was da als TIP steht. Wenn überhaupt, dann sollte man also die kritisieren.
Also SI, ich poste ja fast gar nicht mehr hier - mache weiter so. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie sich Carrier1 entwickeln wird. Kaufen werde ich den Wert mit Sicherheit nicht. Viel Glück wünsche ich Dir.
Und traderworld? Dein Rumgemecker nervt vielleicht andere hier - ich kann nur drüber lächeln. Dich kann man nun wirklich nicht ernst nehmen hier in diesem Thread.
Gruß ramazotti |