Guten Abend! Vorab zur Beruhigung: Auch ich verliere an der Börse, aber in letzter Zeit lief es fast optimal und die Krönung war heute FORTUNE CITY, hatte Gott sei Dank nachgekauft. Ich versichere Dir: Alles was ich hier über Käufe und Verkäufe von ( meinen ) Aktien poste, entspricht der Wahr- heit!!! War diese Woche in Telegate Pandatel Lycos Europe ( mein schlechtester Wert diese Woche... ) Baader Fortune City Kinowelt usw.usw.
War aber z.B. nicht bei Adva und Brokat dabei, weil ich nichts von beiden halte.
LBC habe ich zu 0,13E. bekommen und bin zur Hälfte raus, Rest stop-loss! Auch wenn es keiner glauben mag...
Bin aber z.B. auch in GAP ( WKN 580150 ) für 2,8E. und z.Z. stehen die bei 1,84E., habe aber gestern für 1,7E. nachgekauft, weil ich gehört habe, daß Vertrag vor Abschluß steht sowie neues Produnkt Anfang August präsentiert wird. Nur weil ein Finanzvorstand aus privaten Gründen gegangen ist, muß Firma nicht vor Ruin stehen!!! Haben Marktkap. von gerade mal 8 Mill.! Umsatz steigt um über 70% und soll dieses Jahr über 50 Mill. betragen...Siemens ist beteiligt und dreijährige Haltefrist!
Auch prodacta kaufe ich nach, weil die einfach unterbewertet sind.
Mein heutiger Top-Kauf: CARRIER 1!!! Werde dazu bald was schreiben, viele sehen Potiental bis 10E.!!! ( Vier positive Analysen vom Juli 2001 gefunden, werde ich alle hier reinstellen!!! )
Also, ein Scharlatan bin ich nicht, ein Guru aber auch nicht!
Schönes Wochenende + MfG Star Ikone |