Ob der Kurs günstig ist zeigt sich jede Stunde, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, jedes Jahr, jedes Jahrzehnt rückblickend. Rückblickend wären wir alle mit der richtigen Anlageentscheidung Millionär geworden... Börse halt. Das sind doch Binsenweisheiten. Wenn er jedesmal auf "danach" wartet, dann kauft er nie. An der Börse ist danach immer davor. Ich habe den Eindruck das ich mit profi108 nur meine Zeit vertue. Die Risiken des Lebens kann man auch an der Börse nicht wegdiskutieren. Wenn er diese Aktie nicht kaufen will, dann ist das okay aber er soll nicht so tun als ob er einen besseren Plan hat. Er zockt doch nur. Ggf. kommt er günstiger rein oder aber der Zug fährt ohne ihn ab und er kommt nur wesentlich teurer rein. Short squeeze mit 20 Prozent innerhalb von kurzer Zeit und dann ist Katzenjammer angesagt. VW, EON oder Deutsche Bank wurden meinen Eltern schon empfohlen und wer kauft diese Aktien jetzt? Alles verändert sich und es gibt keine Sicherheit. Warten bringt bei WC aktuell kein mehr an Sicherheit. Insider dürfen eine gewisse Zeit vor den Zahlen nicht mehr kaufen. Kann mir vorstellen dass MB nach Bekanntgabe der Zahlen wieder zukauft.Ggf. präsentiert er auch ein/e Gutachten/Vorgehensweise welche zukünftig die Transparenz erhöht. Alles ist möglich, sicherlich auch ein Down der Kurse. Für Longis sollte das aber keine Rolle spielen denn langfristig steht WC wesentlich höher als jetzt. Nur das ist wichtig. |