...lasst ihn doch...Du (also crash) hast ja Recht, wenn Du zweifelst...es wird ja viel gelabert...aber: Ich war bislang nur mit 12,5% meines Depotwertes investiert...in WDI...habe davon auf 350% hochgeschraubt...nein, 340%...und kann jetzt nochmal verdreifachen (also auf 100%), wenn ich Alles andere verkaufe und hier reinhaue. Weshalb muss ich denn Millionär sein, damit die Zahlen stimmen...;)!? Ich bin keiner...:) Aber authentisch...nenn' es ehrlich...bin ich immer...auch wenn es in den Urlaub führt;)!!! Sonst würde ich mich ja selber ankotzen müssen...und das ganz ohne Jenever...;)! Ich bin leider keiner der Dummschwätzer...entschuldige bitte vielmals...;)
Aber da sich meine Tochter heute entschieden hat...und sie ist mündig...auch WDI-Aktionär zu werden, mein Sohn sich nach seinem Geburtstag noch ein Paar leisten kann...er ist nicht mündig....und ich bereit bin, nochmal den Anteil, bis Yhoo filetiert ist, auf 7,5%-Basis vorab zu investieren, ist die erste Kauforder morgen früh MEINE...außer der berndp ist schneller...:) Aber meine Baba's bleiben erstmal liegen...falls ich nochmal zu 28 drankommen kann...;) Mit 50% bin ich aber dennoch drin...also morgen früh...;)
Crash....ich kann nur empfehlen, mal Alles zu lesen...dann wird es vermutlich auch einfacher...sich ein "ehrliches" Bild zu machen...das solltest Du schaffen...;) Also...kritisiere nur dann...wenn es angebracht ist...;) Ich verzeihe Dir vorab...ich bin kulant...:)
Morgen wird erstmal geordert...ich grille die Shorties....:D |