Israel lehnt Waffenruhe der Hamas ab

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.04.08 20:39
eröffnet am: 25.04.08 13:06 von: 310367a Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 28.04.08 20:39 von: hermodus de. Leser gesamt: 2751
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite:
| 2  

25.04.08 13:06
10

7521 Postings, 7805 Tage 310367aIsrael lehnt Waffenruhe der Hamas ab


Nein aus Tel Aviv Israel lehnt Waffenruhe der Hamas ab

Tel Aviv/Kairo, 25. April 2008

Die

... (automatisch gekürzt) ...

www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article298383.ece
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.08 18:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

25.04.08 13:08
7

7521 Postings, 7805 Tage 310367aglaubt, denkt , nimmt an,

die israelis können beim next urigela mitmachen, die wissen alles schon im vorraus  
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

25.04.08 13:09
2

15130 Postings, 8248 Tage Pate100also das übliche vorgehen

25.04.08 13:33
8

7521 Postings, 7805 Tage 310367ayep, konfrontation

statt koalition.

aber..pssssssssst, ja kein wort gegen juden, du weist ja...bücken,bücken,bücken ist angesagt
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

25.04.08 13:36
6

7521 Postings, 7805 Tage 310367aHamas macht Waffenruhe von Zeitplan abhängig


Palästina Hamas macht Waffenruhe von Zeitplan abhängig

Die radikal-islamische Hamas will eine Waffenruhe mit Israel nach palästinensischen Angaben

... (automatisch gekürzt) ...

www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article298117.ece
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.08 18:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

 

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

25.04.08 13:40

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimMach dich doch nicht lächerlich

die HAMAS terrorisiert seit Wochen den Süden Israels und tut alles erdenkliche,um Israel zu einer Antwort zu provozieren,weil sich die HAMAS nur so,und wie du beispielhaft belegst - erfolgreich,eine gewiße Aufmerksamkeit in der internationalen Öffentlichkeit verspricht,die sie dringend braucht um weitere Hilfen und Gelder einzufordern,ohne diese ihre vollkommen gescheiterte Politik ein baldiges Ende zeitigt.

Auf Dauer laßen sich auch fantisierte Massen wie in GAZA nicht mit KASSAM Raketen und faschistischen Durchhalteparolen besänftigen,wenn die Grundversorgung nicht mal gewährleistet ist und alle Ressourcen in den Waffenschmuggel fließen.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

25.04.08 14:13
6

7521 Postings, 7805 Tage 310367awohnst du da unten kibbu

weil du so genau bescheid weist.

erstaunlich. kann es sein, dass du kriegsberichtertsatter bist oder so?

ein wahnsinn was du alles weist, ich werde die zeitung stornieren und dich um deine mail bitten, da kann ich auch noch sparen und bin immer am laufenden

ähhhhhhh  kibbu...nicht ich belege was...die zeitung gehört nicht mir und ich bin im gegensatz zu dir kein kriegsberichterstatter da unten

halt mich bitte auf dem laufendem da unten ok. sag mir bescheid, wenn die erste a bombe fällt...mr.cia fbi
-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

25.04.08 14:14
7

3216 Postings, 6318 Tage Börsenfreak89Macht die Augen auf!

Die Hamas wird von den Mossad finanziert, damit man die Angriffskriege der Isaelischen Armee rechtfertigen kann.
-----------
Ne, lieber nicht.

25.04.08 14:24
1

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimAch du weist nicht so genau Bescheid..

o.K. das merkt man zwar,aber warum,meine bescheidene Frage,postest du dann so aufopfernd zum Thema ?

Keine Ahnung haben,aber eine Meinung,nun du wirst klugerweise deine Gründe für dich behalten.

Ansonsten ist deine Frage nach meinem Wohnort fürs Thema so uninteressant wie deine Beleidigungen.

Ein bisschen,deutsche, Tagespresse würde genügen,damit du wenigstens nicht die gröbsten Tatsachen unterschlagen mußt.

Die Parteinahme deiner Postings pro HAMAS verrät den eigentlichen Hetzer,statt andere Leute nach ihren Wohnorten zu fragen solltest du dir mal einen Abstecher Richtung GAZA überlegen.

Wenn du schon nicht ausgewogen Nachrichten lesen kannst,dann könnte ein direkter Eindruck dessen,wofür HAMAS steht bei dir vielleicht noch was gerade rücken in der Birne.

Immer wieder seltsam,daß sich Leute in ihrem bequemen Leben nicht dumm vorkommen,wenn sie Verständnis für Verhältnisse und Zustände deutlich machen,die sie selbst niemals nur ansatzweise hier dulden würden und sie ganz nebenbei auch nicht auszuhalten im Stande wären.

 

-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)

25.04.08 14:27
1

29411 Postings, 6266 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.08 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellungen bitte belegen.

 

 

25.04.08 14:34
3

955 Postings, 7223 Tage ZarathustraSchon mal was von "Hudna" gehört?

Dem Angebot der Hamas muss man wirklich nicht trauen, gerade eben wegen der nachfolgend aufgeführten Thematik "Hudna". Ich hätte da ebenfalls meine Zweifel, ob solche Angebote auch tatsächlich ernst gemeint sind, wenn ein "Hudna-Vertrag" jederzeit gebrochen werden kann - ein Imam genügt dazu.

22. April 2008, 04:00 Uhr
Hamas lehnt Anerkennung Israels weiterhin ab

(...)

"Wir haben einen Waffenstillstand angeboten, wenn sich Israel auf die Grenzen von 1967 zurückzieht, einen Waffenstillstand von zehn Jahren als Beweis der Anerkennung", sagte Meschal. Eine offizielle Anerkennung des Existenzrechts Israels sei nicht möglich. Meschal nutze für den angebotenen Waffenstillstand das arabische Wort "Hudna". Das bezeichnet einen temporären Waffenstillstand, der in der muslimischen Tradition für eine Zeit von maximal zehn Jahren eingegangen werden kann im Falle, dass Muslime zu schwach sind einen Gegner zu besiegen. Es ist erlaubt, die Hudna mit Billigung eines Imams zu brechen.

(...)

http://www.welt.de/welt_print/article1925705/...els_weiterhin_ab.html


Hudna

(...)

Wenn es nicht den Interessen der Muslime dient, kann ein Hudna-Vertrag vom Imam gebrochen werden, da Mohammed den sogenannten Hudaibiya-Vertrag ebenfalls gebrochen hat.

(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hudna
-----------
... a load of wind.

25.04.08 14:38
3

955 Postings, 7223 Tage Zarathustra@Börsenfreak89, Posting # 8 ist lächerlich.

Da könnte ich genauso behaupten, der iranische Geheimdienst finanziert die Israelis, damit der Unruheherd Nahost Bestand hat, was den Iranern durchaus gelegen kommt.

Schwachsinn pur, das eine wie das andere.

Z.
-----------
... a load of wind.

25.04.08 14:39
3

21411 Postings, 6126 Tage ErkaTraum vom Frieden

25.04.08 14:45
11

257 Postings, 5995 Tage SeeräuberBörsenfreak

wird vom Mossad finanziert, um die nationalen Kräfte in Deutschland in Mißkredit zu bringen (Ariva-Verschwörung I). Kibbuzz wird von der NPD finanziert, um den Antisemitismus in Deutschland zu schüren (Ariva-Verschwörung II). Seeräuber betreibt Börsenfreak und Kibbuz als Doppel-IDs, ist eigentlich der Cyberpunk oder der Kartenhai und will den Grinch ärgern, was der aber durchschaut (Ariva-Verschwörung III).

 

25.04.08 14:48
2

9500 Postings, 6762 Tage Der WOLFwahrscheinlich leigt in der region ..

noch zu viel munition rum deren MHD in den nächsten wochen abläuft - entsorgen ist teuer ... also raus damit ...

wie pervers können menschen eingentlich sein?
betonköppe auf beiden seiten ...  
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

25.04.08 14:49
11

3124 Postings, 6163 Tage hederaIsrael versucht Gaza "auszuhungern".

Ich denke man muß nur seinen gesunden Menschenverstand einschalten um zu erkennen, das Israel versucht Gaza "auszuhungern" und zu schaden, wo es nur irgendwie möglich ist.
Vor einiger Zeit hat eine israelische Zeitung damit geprahlt, wieviele hundertausende Tonnen an Waren in den letzten Monaten nach Gaza transportiert werden durften. Nimmt man einen Taschenrechner in die Hand, kommt man aufgrund der angegebenen Zahlen auf ziemlich genau 1kg pro Kopf pro Tag. (Einschliesslich aller Medikamente, Nahrung, Reparaturmaterial, Rohstoffe usw.) Pro Einwohner gab es 50ml (die Menge einer Parfümflasche!) Benzin pro Woche. Ich denke daran kann man erkennen wie extrem Gaza "ausgehungert" wird, dafür braucht es nichtmal eines Sonderberichtserstatters. Ändern wird sich durch den Bericht nichts, Israel pfeift eh auf alles, was aus Richtung UN etc. kommt.
-----------
Mit rasender Geschwindigkeit in den Abgrund, mit aufgeblendeten Scheinwerfern ins Verderben, und
niemand zuckt auch nur mit der Wimper.

25.04.08 14:52
4

21411 Postings, 6126 Tage Erkav. Hannes Wader


Traum vom Friede
Ich sah heut Nacht im Traum vor mir ein weites Feld.
Millionen Menschen sa ich dort aus allen Ländern der Welt.
Ich sah im Traum die ganze Menschheit einig und befreit
von Folter, Haß und Völkermord für jetzt und alle Zeit. //
Ich sah im Traum dies Menschenheer, bewaffnet wie zur Schlacht,
in dichten Reihen aufgestellt um einen tiefen Schacht.
Und auf ein Zeichen warfen sie all ihre Waffen ab.
Granaten, Bomben stürzten tausend Meter tief hinab. //
Bald war der Schacht gefüllt mit Kriegsmaschinen bis zum Rand,
und Menschen aller Rassen standen Hand in Hand.
Wohl jeder träumt den Traum von Frieden, und es kommt die Zeit,
dann wird wie jeder Menschheitstraum der Frieden Wirklichkeit.
 

25.04.08 14:54
9

257 Postings, 5995 Tage Seeräuber#16

Die israelische Politik in Gaza ist selbst in Israel, auch unter israelsichen Politikern, umstritten. Viele sagen, die Abschneidung des Gaza-Streifens hätte die Hamas erst stark gemacht.  

25.04.08 15:07
7

955 Postings, 7223 Tage ZarathustraTruppen verstärken Grenzsicherung zum Gaza-Streife

Der Waffenschmuggel scheint ja zu funktionieren und dass Ägypten den palästinensischen Brüdern die Grenze dermaßen dicht macht, das verstehe wer will. Mir scheint, dass die Araber ihre palästinensischen Brüder inzwischen vor allem als Störenfriede betrachten.


18. April 2008
06:36
Truppen verstärken Grenzsicherung zum Gaza-Streifen

(...)

El-Arish - Ägypten hat am Mittwoch seine Grenztruppen zum Gaza-Streifen in Alarmbereitschaft versetzt. Es gebe Hinweise, dass die Hamas-Bewegung erneut versuchen wolle, die Grenzanlagen zu durchbrechen, verlautete aus Sicherheitskreisen. Es gebe offenbar Vorbereitungen, das Haupttor des Grenzübergangs Rafah zu sprengen.

(...)

http://derstandard.at/?url=/?id=3295434
-----------
... a load of wind.

25.04.08 15:24
8

257 Postings, 5995 Tage SeeräuberÄgypten will mit

all den Konflikten da draußen nichts zu tun haben. Die haben selbst genug Radikale im eigenen Land.  

26.04.08 17:22
7

7521 Postings, 7805 Tage 310367akibbu

du schreibst

 

Keine Ahnung haben,aber eine Meinung,nun du wirst klugerweise deine Gründe für dich behalten.

zeig mir bitte zu welcher der beiden seiten ich hier eine meinung geschrieben habe. und komm mit jetzt nicht mit dem satz von oben...konfrontation statt koalition...denn das ist keine meinung sondern eine tatsache.

weiters schreibst du

Ein bisschen,deutsche, Tagespresse würde genügen,damit du wenigstens nicht die gröbsten Tatsachen unterschlagen mußt.

ich habe von diesem artiklel nichts unterschlagen...sowas überlass ich ich anderen hier an board, die gewisse passagen von artikeln entfernen ,die nicht in ihre weltanschauung passen.mein link wurde beigefügt...zur kontrolle

 

 

weiters schreibs du

Die Parteinahme deiner Postings pro HAMAS verrät den eigentlichen Hetzer,statt andere Leute nach ihren Wohnorten zu fragen solltest du dir mal einen Abstecher Richtung GAZA überlegen.

deine nächste falschaussage anschliessend....wo war ich pro hamas. im gegenteil zu dir poste ich hier tatsachen, die auch zum nachlesen sind. deine aussagen beruhen auf deiner weltanschauung und  einstellung

weiters

 

Wenn du schon nicht ausgewogen Nachrichten lesen kannst,dann könnte ein direkter Eindruck dessen,wofür HAMAS steht bei dir vielleicht noch was gerade rücken in der Birne.

irgenwie verstehst du das ganze hier nicht.ich habe hier nicht zitiert, sondern einen greien artikel reingestellt.er wurde weder von mir verfasst, noch von mit verfälscht. sowas überlass ich wiederum anderen hier an board

 

und zu guter letzt

Immer wieder seltsam,daß sich Leute in ihrem bequemen Leben nicht dumm vorkommen,wenn sie Verständnis für Verhältnisse und Zustände deutlich machen,die sie selbst niemals nur ansatzweise hier dulden würden und sie ganz nebenbei auch nicht auszuhalten im Stande wären.

ich versteh dich zwar nicht ganz in deinem letzten satz, dass wird daher kommen, das du ja einer der schlausten und allerwisser bist hier an board.

aaaaber......du hast recht. solche zustände wie im gaza würd ich hier nicht dulden, dass uns ein volk, dass glaubt sie sind alleine auf der welt, ein stück land weg nimmt.  und dies würde ich verhindern, bis zum bitteren ende.

und noch was. der gesamte arabische raum wird israel nie aktzeptieren, auch wenn das manche pro isreal freunde gerne möchten.

 

so kibbu

 

5 absätze...5 lügen. das nennt man berichterstattung. du bist wohl wirklich da unten und schreibst für ein israelisches propagandablatt. solche leute wie du sollte man nicht ernst nehmen. ausser lügen und pöbeln kannste nicht viel, objektivität ist für so einen verbohrten pro israelfreund wie du einer bist ein fremdwort

-----------
ich werde komunist mit parteizugehörigkeit.den parteimitgliedern ist es immer gut gegangen, was man vom restlichen volk nicht sagen kann

26.04.08 17:36
7

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareDie Parteinahme deiner Postings pro Israel verrät

den eigentlichen Hetzer, Kibbuzim!

Wenn du schon nicht ausgewogen Nachrichten lesen kannst,dann könnte ein direkter Eindruck dessen,wofür Israels aktuelle Palästinenserpolitik steht bei dir vielleicht noch was gerade rücken in der Birne.


Immer wieder seltsam,daß sich Leute in ihrem bequemen Leben nicht dumm vorkommen,wenn sie Verständnis für Verhältnisse und Zustände deutlich machen,die sie selbst niemals nur ansatzweise hier dulden würden und sie ganz nebenbei auch nicht auszuhalten im Stande wären.

 

26.04.08 17:43
6

7521 Postings, 7805 Tage 310367aLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.06.08 01:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

26.04.08 17:44
4

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareStellt Euch vor Deutschland würde so wie Israel

agieren!

Das meint  der letzte Abschnitt von mir im Vorposting!

Ob Kibbuzim das ähnlich  erkennen wird?  

26.04.08 17:54
6

3124 Postings, 6163 Tage hederaDiffamierungen und Unterstellungen = kubbiz.

Zum Thema:
Israel lehnte bereits mehrfach Waffenruhen ab, die Hamas geboten hat. Das ist also nicht neu. Israel wird sich über kurz oder lang solche Handhabung nicht mehr leisten, glaube ich. Was heißt nicht ernst gemeint wie ein israelscher Sprecher sagte ? Wann hatte Israel ernste Absichten zum Frieden mit den Palästinemsern gehabt ? Nach Siebzehn Jahre Verhandlungen mit PLO Abbas seit Oslo steht man beim Null , denn Israrel wehrt sich gegen jede Friedeninitiative der Palästinensern.
-----------
Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an.

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben