wie solch eine Thematik Emotionen bei denen auslöst, die es eigentlich überhaupt nicht betrifft.
Homosexualität hat nix mit Moderne zu tun und ist auch kein abnormes Phänomen , als dass es hier beschrieben wird. Homosexualität findet man ebenso in der Tierwelt und ist somit der Natur, demzufolge auch von Gott gegeben, also keine Abnormität, sondern eine natürliche Randerscheinung eine breit angelegten genetischen Vielfalt.
Dass sich jene Paare selbst nicht fortpflanzen können ist richtig, doch selbst wenn man Jene sich nicht fortpflanzen lassen würde, würde Homosexualität nicht verschwinden und sich einfach neu bilden. Zudem muss nicht jedes Paar der Fortpflanzung dienen. U.a. gibt es eine zunehmende Anzahl kinderloser Paare, z.B. wenn die Karriereorientierung groß ist.
Auch das Argument mit der Mutter ist unsinnig, denn wenn ein Kind eine Mutter braucht, dann sicherlich die leibliche Mutter und keine andere Frau, denn eine andere Frau wird die Rolle als Mutter nicht besser ausführen können wie viele schwule Männer, zumal so manche schwule Männer "weiblicher" sind als manche Frau. Zudem halte ich es für ein Adoptivkind eine immer noch bessere Wahl als in einem Heim OHNE Eltern aufwachsen zu müssen.
Achja und dann noch ein Wort zur Heirat. U.a. gerade weil man hier Homosexuelle immer noch diskriminiert, ist für mich die Ehe nämlich bisher uninteressant. Da lebe ich am Ende dann noch lieber ohne Trauschein. Sollte ich jedoch mal heiraten, so wird dies definitiv nicht kirchlich sein. |