Wenn ich 1 Prozent bestmöglich losschlagen wollte, dann würde ich es anders anstellen. Anstatt diese riesigen Mauern aufzustellen wäre es doch sinnvoll, die Pakete etwas zu zerkleinern und mit dem eigentlich nördlich ziehen wollenden Kurs mitzugehen. Der macht ja nun schon seit einer Woche nicht viel Umsatz, nur Blockade.
Meine Überlegungen: 1. Wenn der/die Verkäufer wirklich raus wollten vor dem 29.04. dann hätten Sie eine bessere Strategie fahren müssen. Jetzt klebt die erste Mauer bei der 5 und wird nur langsam weggeknabbert. Der grosse Rest liegt sogar noch deutlich drüber.
2. Wenn die Blockade nur dazu da ist, um jemanden in grossen Mengen einsammeln zu lassen, dann tut sie ihren Dienst, obwohl der Umsatz insgesamt ja nicht der Hammer ist.
Fazit: Für mich, auch wenn faktisch an der unteren Mauer immer wieder was bröckelt, ein Fake. Vermutlich möchten die Spanier noch mehr Anteile haben.
@Börse, ich finde nicht, das 10.000 Stück ein "fetter Block" sind, das sind grade mal 50TEUR. Was meinst du, will da einer wirklich so dumm aussteigen?
ich persönlich hab noch platz nach unten bis 3,80...
|