Zuerst einmal freue ich mich für deine 3 erfolgreichen Trades hier....ich hatte zwar bisher hier nur 1 Trade, aber der ging von ca.3.6€ bis knapp über 6€... entscheidend bei solchen Trades ist ja auch immer die Stückmenge und ich war für meine Verhältnisse mit einer großen Summe dabei....nun bin ich an der Seitenlinie und warte das der Kurs wieder dreht....
Du meinst, der 5-Jahreschat spricht Bände ? Wird an der Börse nicht eher die Zukunft, als die Vergangenheit gehandelt ?
TruePrime TM-Technologie-Vermarktung erst seit Jan. 2015 !
SYGNIS gibt vor 2 Tagen die globale Markteinführung ihrer zweiten Produktlinie SunScript(TM) Reverse Transkriptase bekannt... SYGNIS setzt Strategie mit dem Ausbau des Produktportfolios weiter um. SunScript(TM) Reverse Transkriptase ist eines der thermostabilsten und schnellsten Enzyme, die heute auf dem Markt erhältlich sind......
Habe gerade gesehen, das du wieder ziemlich positiv zu Paion stehst.....weshalb jetzt deine negative Einstellung zu Sygnis ? Im Gegensatz zu Paion wird bei Sygnis schon etwas vertrieben....Paion hat derzeit eigentlich nur ein nennenswertes Produkt (Remimazolam) in der Pipeline (derzeit lauft Phase III in USA).....und wenn diese Phase, bzw.FDA-Zulassung floppt, dann gute Nacht für dein Invest !
Passieren kann an der Börse immer etwas, aber hier bei Sygnis sehe ich das Risiko eher begrenzt !
Außerdem denke ich genauso wie User BERKHIRE....diese Woche könnte es hier wieder nach oben drehen.
Gruß Haugen
|